Ayaka
- 3669
- 2
- 9677
Zitat von Riseup2:Ich will meine Frau und ich spüre das sie mich will, aber sie hört nicht auf mit ihm zu schreiben. Fuuuuuuck!
Iunderstand
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber genau das verstehen die meisten hier nicht.
Warum weichst Du Deine Ansagen denn wieder auf?
Quasi ohne Anlass und Not?
Riseup2
Peter8778
Zitat von Riseup2:Mittlerweile sehe ich überhaupt keine Zukunft mehr. Es gibt derartig viele Trigger hatte ich erzählt dass sie sich mit ihm auch bei uns zu Hause ...
BernhardQXY
Peter8778
Zitat von BernhardQXY:Bei uns war es eine Affäre. Aber die hat uns beiden gereicht. Stand heute ist es gut wie es ist das Kopfkino nahezu weg, eigentlich keine Trigger - ...
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Somit hat sich der Schmerz gelohnt und uns wieder zusammen gebracht
Zitat von Riseup2:Mittlerweile sehe ich überhaupt keine Zukunft mehr. Es gibt derartig viele Trigger hatte ich erzählt dass sie sich mit ihm auch bei uns zu Hause getroffen hat?. Wie soll man sowas aus dem Kopf bekommen. Mittlerweile will ich sie nicht mehr aufrütteln ich will einfach nur weg habe diese Nacht im gästebett ...
BernhardQXY
Zitat von Peter8778:Ich könnte nicht damit Leben, das während einer festen Beziehung meine Partnerin ungeschütze Körperlichkeiten mit einem fremden Mann hat, wo tiefste Körpersäfte ausgetauscht werden.
BernhardQXY
Zitat von plietsche_deern:Siehst Du hier Parallelen zu eurer Situation?
Peter8778
Zitat von BernhardQXY:Wieso wird unterstellt, dass ungeschützter Verkehr stattfand. Also so anders ist eine Affäre auch nicht als kurze Beziehungen. Ich will nicht ...
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Bereitschaft auf sofortigen und vollständigem Kontaktabbruch.
Peter8778
Zitat von BernhardQXY:Ähm ja. Eine Parallele ist die nicht-Bereitschaft auf sofortigen und vollständigem Kontaktabbruch.