Peter8778
- 102
- 1
- 147
Peter8778
Zitat von Riseup2:Sie hat viel über ihn geredet, als sei er ein guter Freund oder so. Er ist verheiratet und wurde von seiner Frau verlassen.. Ironie pur... sie ...
Iunderstand
Zitat von Riseup2:Sie hat viel über ihn geredet, als sei er ein guter Freund oder so
Zitat von Riseup2:Er ist verheiratet und wurde von seiner Frau verlassen..
plietsche_deern
Zitat von Iunderstand:halte es allerdings für besser so, weil du dein Geld gleichermaßen auch zum Fenster rauswerfen könntest.
Zitat von Riseup2:Ein Wahnsinn ist das.
Zitat von Peter8778:Das sie sich überhaupt traut, vor deiner Nase, von dem anderen Kerl zu schwärmen
Zitat von Riseup2:mit Kosequenzen zu drohen, die ich 2 Tage später wieder selber aufweiche.
Zitat von Riseup2:sie zieht keine Grenzen, oder was ich auch glaube, sie möchte niemanden vor den Kopf stoßen.
Riseup2
Dauerverliebt
Zitat von Riseup2:Heute Abend haben wir das große Gespräch. Ich will ausziehen ich, muss weg. Die Paartherapie am Montag werde ich nicht wahrnehmen. Das wollte sie bisher sowieso nicht spielt ihr wahrscheinlich sogar dann ein bisschen in die Karten. Sie hätte sich damit nur mehr Zeit verschafft, ich denke das war der Hintergrund ...
plietsche_deern
Zitat von Riseup2:Heute Abend haben wir das große Gespräch
Zitat von Riseup2:Ich will ausziehen ich, muss weg.
Zitat von Riseup2:Heute Abend haben wir das große Gespräch. Ich will ausziehen ich, muss weg. Die Paartherapie am Montag werde ich nicht wahrnehmen. Das wollte sie bisher sowieso nicht spielt ihr wahrscheinlich sogar dann ein bisschen in die Karten. Sie hätte sich damit nur mehr Zeit verschafft, ich denke das war der Hintergrund ...
Peter8778
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich spiele ja ungerne die Kinderkarte, aber Du verlässt dann auch Deine Tochter. Bist Du der Meinung, dass Du alles versucht hast, die ...
Dauerverliebt
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich spiele ja ungerne die Kinderkarte, aber Du verlässt dann auch Deine Tochter. Bist Du der Meinung, dass Du alles versucht hast, die Ehe zu retten?
Zitat von Peter8778:Ich denke mal das ist nur eine Aktion um die Frau aufzurütteln, mit alles Konsequenzen den Plan durchzuziehen ist garnicht angedacht.
Peter8778
Zitat von Dauerverliebt:Wenn er unter der Last zusammen bricht bringt es doch aber auch nichts, oder? Und von Seiten seiner Frau kommt ja nun wirklich nichts ausser weiterer ...
Zitat von Dauerverliebt:Wenn er unter der Last zusammen bricht bringt es doch aber auch nichts, oder? Und von Seiten seiner Frau kommt ja nun wirklich nichts ausser weiterer Verletzungen und egoistischen ausblenden all dessen, was er ihr gesagt hat bereits. Die kümmert es so wenig, dass sie nicht einmal in seinem Beisein aufhört mit dem AM ...