meineMeinung
- 3379
- 8508
Zitat von Riseup2:An dem Abend wurde auch noch mal über Paartherapie geredet was bisher irgendwie nicht wirklich geklappt hat sei es aus fehlen da Initiative ihrerseits oder auch meinerseits. Irgendwie denken wir immer wir könnten das mit schlauen Büchern und love bombing alles hinbekommen. Mittlerweile befinden wir uns in einem Geflecht aus Eifersucht, Kontrolle, und Misstrauen auf meiner Seite. Auf ihrer Seite Angst mich zu verlieren alles zu verlieren und Fehler zu begehen die ich falsch interpretiere
Zitat von Riseup2:Hallo, nachdem vor ca 3 Monaten die Affäre meiner Frau aufgeflogen ist gab es sehr viele Höhen und sehr viele Tiefen. Ich hatte meiner Frau strickt ...
Riseup2
Iunderstand
Zitat von Riseup2:@Iunderstand .....Hi, danke für Deinen Beitrag, wie bist Du denn dieser Falle entkommen?
Maya81
BernhardQXY
Riseup2
Peter8778
Peter8778
Zitat von Riseup2:Nachdem die ganze Sache jetzt tatsächlich weiter eskaliert ist und sie noch mit jemand weiterem unterwegs war, keine Ahnung was da gelaufen ist aber ...
Riseup2
Zitat von Riseup2:aber sie hört nicht auf mit ihm zu schreiben. Fuuuuuuck!
Dauerverliebt
Zitat von Riseup2:Im Moment sieht alles so aus als ob es zerbricht. Sie hat zum anderen Geschlecht einfach eine andere Einstellung als ich. Es ist für sie okay mit ihrer Affäre weiter zu schreiben, es ist okay für sie in einem Bett mit einem Freund zu schlafen usw. sie zieht keine Grenzen, oder was ich auch glaube, sie ...
Iunderstand
Zitat von Riseup2:Im Moment sieht alles so aus als ob es zerbricht. Sie hat zum anderen Geschlecht einfach eine andere Einstellung als ich. Es ist für sie okay mit ...
Zitat von Riseup2:aber sie hört nicht auf mit ihm zu schreiben.
Riseup2