428

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

unbel-Leberwurst
Zitat von Peter8778:
Die Situation ist hart, bedrohlich und eiskalt. Klare Worte, die auch der Wahrheit entsprechen, können meiner Meinung nach da ruhig ausgesprochen werden.

Auch wenn ich Dir im Grundsatz oft zustimme, sind Deine Formulierungen teils einfach ziemlich daneben.
Das braucht hier kein Mensch.

26.09.2023 12:55 • x 3 #211

B
@Peter8778
Blödsinn. Meine eigene Geschichte tut nichts zur Sache. Und dein Geschreibsel berührt mich nicht.
Deine Frechheit ist wirklich bodenlos. Kaum bekommst du Gegenwind, gleitest du ins persönliche.
Weißt du, Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße oder die Lizenz zum Pobeln.
Du hattest Mal gesagt, dass du Respekt vor Menschen hast, die die Ehe 2.0 geschafft haben
Von diesen Respekt merke ich nichts.

26.09.2023 12:56 • #212

A

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

x 3

P
@unbel-leberwurst

Ok, ich werd in Zukunft mehr auf die Formulierung achten.

26.09.2023 12:56 • x 1 #213

R
Der erste war vor zehn Jahren. Da wollte sie letztens auch eine treue Medaille für haben, dass ihr es ja immerhin geschafft hat 10 Jahre treu zu bleiben gut die 10 Jahre davor ja dann auch also mit kleinen Unterbrechungen wer weiß ich weiß es nicht

26.09.2023 13:13 • x 2 #214

P
Zitat von Riseup2:
Der erste war vor zehn Jahren. Da wollte sie letztens auch eine treue Medaille für haben, dass ihr es ja immerhin geschafft hat 10 Jahre treu zu ...

Also hast duz sie quasi schon zweimal beim fremdgehen erwischt und sie hat dann einfach weiter mit anderen Männern geschlafen . Da ist ja ganz schön was los bei euch.

26.09.2023 13:49 • x 1 #215

unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
weil die natürlich sehr einfach zu haben waren für eine attraktive Frau wie es meine ist

Da eine attraktive Frau in der Regel keinerlei Probleme hat, einen bedürftigen Mann ins Bett zu bekommen, frage ich mich dann, inwiefern oder wie nachhaltig die Frau dadurch ihren Selbstwert aufpolieren kann.
Sie braucht dann doch immer wieder was neues , wie man schön im Strang von @Nordberliner nachlesen kann. Ihm waren bis zur Trennung 18 Männer bekannt.

26.09.2023 14:05 • x 4 #216

B
Wahrheitsliebe scheint ja nun nicht das Ding der EF zusein.
Tendenziell ist es doch jetzt egal mit wie vielen sie nun intim war.Und wie lange dazwischen sie treu war.
Für einen ist schon einer zuviel, es kostet den TE schon sehr viel Geduld.
Ihn jetzt niederzumachen mit allem ist keine Lösung.

26.09.2023 14:27 • x 1 #217

R
@unbel-leberwurst
ja, und deswegen ist das auch der Hauptgrund, ich glaube das ist wie eine Dro., oder Alk., das hat schon viele Familien zerstört.

26.09.2023 16:24 • x 3 #218

L
Zitat von Riseup2:
Gepaart mit Rache gelösten. Die ich übrigens am kommenden Wochenende mal austesten werde.

Ja, toll. Das ist ja DIE Lösung. Am besten noch Vollrausch. Nur nicht handeln, schön betäuben. Machst Du ja schon lange gell?!

26.09.2023 18:12 • #219

P
Ich denke Raiseup2 weiß nicht mehr was oben und unten ist.

Seine Frau hat ihn mit mindestens 3 verschiedenen Männern betrogen und betrügt, trotz das er es weiß und es nicht will, weiter.

Ein Totalschaden. Im Grunde kann man die Situation nur noch verlassen und für immer fern bleiben.

26.09.2023 18:17 • x 3 #220

B
Das mußRaiseup2 für sich selbst entscheiden, vielleicht bekommt er ja auch die Entscheidung abgenommen.
All das was hier beschrieben wird weiß er selbst.

26.09.2023 18:20 • x 1 #221

R
So, gestern habe ich den Spieß einfach mal umgedreht.Bin zu einer alten Freundin gefahren. Hatten vorher schon immer etwas kommuniziert. Wir hatten S., meiner Frau habe ich erzählt ich bin bei einem Kumpel. Habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen? Nein, ich fühle mich auf Augenhöhe, ist irgendwie seltsam aber irgendwie fühle ich mich jetzt richtig gut. Gib mir so eine Art Verständnis, da ich tatsächlich alles ausblenden konnte und ich mich nicht schlecht dabei fühle hatte nicht das Gefühl ich tue was schlimmes. Es ist genauso wie meine Frau es beschrieben hat, es hat nichts mit unserer Partnerschaft zu tun, war einfach nur Spaß. Ist das der Beginn einer wunderbaren offenen Beziehung?.... Ich muss es nur noch irgendwie meiner Frau berichten, damit habe ich aber ein ziemliches Problem....*beep*

01.10.2023 17:06 • x 1 #222

aequum
Zitat von Riseup2:
Ich muss es nur noch irgendwie meiner Frau berichten, damit habe ich aber ein ziemliches Problem....*beep*

Warum denn?
Lass es sie wissen und gut ists.

01.10.2023 17:11 • x 2 #223

R
Sie hat es mir ja auch nicht gesagt, ich habe selbst rausgefunden. Ich glaube das gehört irgendwie mit dazu Punkt zu wissen mein Geheimnis zu haben oder so. Keine Ahnung. Irgendwie verwirrend aber wie gesagt irgendwie fühle ich mich richtig gut damit.

01.10.2023 18:06 • x 2 #224

aequum
@Riseup2
Und wie sieht nun Dein Plan aus?

01.10.2023 18:28 • x 1 #225

A

x 4