428

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

B
Dann wäre bei mir die Messe gesungen, miteinander oder gegeneinander....

26.09.2023 07:42 • x 1 #196

I
Zitat von Peter8778:
Die Botschaft ist, das sie sich erstmal mit dem anderen austoben möchte, körperlich wie emotional. Dann kann Riseup2 wieder der treue und gute ...

Sehe ich ebenso

26.09.2023 08:10 • x 1 #197

A

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Peter8778:
Die Botschaft ist, das sie sich erstmal mit dem anderen austoben möchte, körperlich wie emotional. Dann kann Riseup2 wieder der treue und gute Ehemann sein.

Wieso WIEDER?
ER ist doch die ganze Zeit treu gewesen.

Ihr Botschaft ist doch, dass er es auch in der Zeit bleiben soll, in der sie sich dann austobt.

26.09.2023 08:23 • #198

P
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wieso WIEDER? ER ist doch die ganze Zeit treu gewesen. Ihr Botschaft ist doch, dass er es auch in der Zeit bleiben soll, in der sie sich dann ...

Das war in diesem Sinne gemeint, das Riseup2 während des Austobens ja nicht mehr der Ehemann ist, sondern die Beziehung während dieses Abschnitts pausiert wurde.

26.09.2023 08:24 • x 1 #199

P
Ich habe gerade richtig Kopfkino.

Man muss sich mal vorstellen die trennen sich jetzt ein halbes Jahr und dann kommt die Frau wieder an und will die Ehe weiter führen.

' Hey Riseup2, ich bin jetzt nach dem halben Jahr Trennung zur Einsicht gekommen, das ich vollkommen auf den falschen Pfad gekommen bin, ich habe einen riesen Fehler gemacht und nun habe ich erkannt das du der einzig richtige und beste Mann für mich bist. Ich hoffe du verzeihst mir und wir können unsere Ehe weiterführen und glücklich gemeinsam alt werden. Sowas wird nie wieder vorkommen. Zu dem anderen habe ich den Kontakt abgebrochen'.

Und dann! liegst du Abends mit deiner Ehefrau im Bett und weißt ganz genau, dass sie ein halbes Jahr wilden und ungeschützten Verkehr mit einem anderen Mann hatte, wo viele Emotionen und Gefühle im Spiel waren und viele Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden.

Mir persönlich würde schlecht werden, ich würde ekel empfinden und ich könnte die Frau nicht mehr anfassen.

26.09.2023 08:44 • x 1 #200

R
Möglicherweise glaubt sie auch tatsächlich da dran dass das wieder funktionieren kann. Aber ich glaube wenn man erstmal räumlich voneinander getrennt ist wird sich das schnell auseinanderleben, und falls Sie noch den Gedanken daran hat dass das irgendwas werden soll wird ihr der auch Vergehen denke ich. Krass welche gefühlsachterbahnen man da durchmacht. Erst war es Angst, dann Hilflosigkeit und jetzt ist es Hass. Gepaart mit Rache gelösten. Die ich übrigens am kommenden Wochenende mal austesten werde.

26.09.2023 11:15 • x 1 #201

P
Zitat von Riseup2:
Möglicherweise glaubt sie auch tatsächlich da dran dass das wieder funktionieren kann. Aber ich glaube wenn man erstmal räumlich voneinander ...

Was für eine Rache willst du denn ausführen?

Meiner Meinung nach hast du das Recht zu tun und lassen was du möchtest. Du darfst nicht vergessen, das sie 1 bis 3 Tage in der Woche, wenn sie am Abendbrot Tisch sitzt, noch Ejakulat vom Anderen in sich hat. Das rechtfertigt vieles meiner Meinung nach. Natürlich nur wenn es nicht kriminell ist.

26.09.2023 11:24 • #202

S
@Peter8778
Zitat von Peter8778:
in der Woche, wenn sie am Abendbrot Tisch sitzt und noch Ejakulat vom Anderen in sich hat.

ich würde gern meinen Rat an Dich wiederholen.
Such Dir doch bitte ein passenderes Forum um Dich aufzu.g.eilen.

26.09.2023 11:26 • x 7 #203

P
Zitat von SchlittenEngel:
@Peter8778 ich würde gern meinen Rat an Dich wiederholen. Such Dir doch bitte ein passenderes Forum um Dich aufzu.g.eilen. ...

Die Situation ist hart, bedrohlich und eiskalt.
Klare Worte, die auch der Wahrheit entsprechen, können meiner Meinung nach da ruhig ausgesprochen werden.

26.09.2023 11:27 • #204

B
@Peter8778
Schwachsinn. Man kann denselben Sachverhalt unterschiedlich formulieren und dennoch klar und deutlich sein.
Deine Formulierungen sind respekt- und niveaulos. Auch wenn sich hier menschliche Abgründe auftun kann man allen anderen gegenüber sich einer angemessenen Sprache bedienen. Und zwar aus Respekt vor dem TE und den anderen Postern.

26.09.2023 12:37 • x 4 #205

B
@Peter8778 ergänzend. Zumal du wild spekulierst und dabei nicht die geringste Ahnung hast, weil du nicht dabei bist

Deine Fixierung auf die körperlichen Aspekte lassen auch anderes vermuten als hier vernünftige Beiträge zu erstellen.

26.09.2023 12:40 • x 1 #206

P
@BernhardQXY

Mir ist schon klar das dir das nicht gefällt. Du wurdest ja selbst in der Vergangenheit mehrfach betrogen. Da möchtest du das Kopfkino sicherlich möglichst klein halten.

Es muss auch keiner mit meiner Meinung übereinstimmen aber ich würde so denken. Und sind wir mal ganz offen, das dieser Fakt zutrifft ist nicht unwahrscheinlich.

26.09.2023 12:46 • #207

R
Ja, ich finde die ausdrucksweise auch sehr drastisch, das muss nicht alles bildlich dargestellt werden. Natürlich habe ich damit ein großes Problem dass es körperlichkeiten gab. Ich glaube allerdings nicht dass es primär darum ging sondern darum ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Weil ich nicht die eierlegende vollmilchsau war die sie sich wahrscheinlich gewünscht hat.
Zumal es bei uns im Bett nie wirklich zu einer Flaute kam, im Gegenteil es wurde in den Jahren eigentlich besser weil das scheinbar das einzige war was wir beide klar kommuniziert haben was wir uns da wünschen und brauchen. Die drei Typen mit denen sie zusammen war oder ist, oder was auch immer sind auch wirklich keine badboys oder so. Ich kenne die alle und es sind einfach nur arme Würste an denen sie ihr selbstbewusstsein auf poliert hat weil die natürlich sehr einfach zu haben waren für eine attraktive Frau wie es meine ist.... Bzw war

26.09.2023 12:48 • x 3 #208

B
Zitat von Riseup2:
und jetzt ist es Hass. Gepaart mit Rache gelösten. Die ich übrigens am kommenden Wochenende mal austesten werde.

Die schönste Rache ist, den anderen in die Bedeutungslosigkeit zu schicken.Noch nicht einmal diese Energie aufzubringen.
Und vor allem finde ich Rache so kindisch und unerwachsen.
Klar ist es normal, durch eine Phase der Wut zu gehen, aber hassem?
Meine Güte.
Hassen macht doch bloß hässlich und ist ein Energie Räuber

26.09.2023 12:48 • x 1 #209

P
Zitat von Riseup2:
Ja, ich finde die ausdrucksweise auch sehr drastisch, das muss nicht alles bildlich dargestellt werden. Natürlich habe ich damit ein großes Problem ...

Was jetzt sind es schon drei Typen , ich habe immer was von 2 gelesen. Das wird ja hier immer besser. Nach 2 Männern zurück zukommen ist schon ein Ding der Unmöglichkeit, aber drei! Holla die Waldfee.

26.09.2023 12:51 • x 1 #210

A

x 4