Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
Iunderstand
Zitat von Peter8778:Die Botschaft ist, das sie sich erstmal mit dem anderen austoben möchte, körperlich wie emotional. Dann kann Riseup2 wieder der treue und gute ...
Zitat von Peter8778:Die Botschaft ist, das sie sich erstmal mit dem anderen austoben möchte, körperlich wie emotional. Dann kann Riseup2 wieder der treue und gute Ehemann sein.
Peter8778
Zitat von unbel-Leberwurst:Wieso WIEDER? ER ist doch die ganze Zeit treu gewesen. Ihr Botschaft ist doch, dass er es auch in der Zeit bleiben soll, in der sie sich dann ...
Peter8778
Riseup2
Peter8778
Zitat von Riseup2:Möglicherweise glaubt sie auch tatsächlich da dran dass das wieder funktionieren kann. Aber ich glaube wenn man erstmal räumlich voneinander ...
SchlittenEngel
Zitat von Peter8778:in der Woche, wenn sie am Abendbrot Tisch sitzt und noch Ejakulat vom Anderen in sich hat.
Peter8778
Zitat von SchlittenEngel:@Peter8778 ich würde gern meinen Rat an Dich wiederholen. Such Dir doch bitte ein passenderes Forum um Dich aufzu.g.eilen. ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Peter8778
Riseup2
BernhardQXY
Zitat von Riseup2:und jetzt ist es Hass. Gepaart mit Rache gelösten. Die ich übrigens am kommenden Wochenende mal austesten werde.
Peter8778
Zitat von Riseup2:Ja, ich finde die ausdrucksweise auch sehr drastisch, das muss nicht alles bildlich dargestellt werden. Natürlich habe ich damit ein großes Problem ...