unbel-Leberwurs.
- 16531
- 1
- 24403
Zitat von Riseup2:Es gab kein ja, ich lasse den Kontakt ich höre jetzt damit auf ich habe es begriffen oder so. Aber wahrscheinlich glaubt sie vielleicht immer noch ich würde einen Rückzieher machen. Irgendwie bin ich darüber ein bisschen enttäuscht
Iunderstand
Zitat von Riseup2:Sie braucht hilfe
Heizlok
Riseup2
Zitat von Riseup2:@Heizlok und ihr seid noch zusammen?.... Oder wieder zusammen?.... Ja, die Trennung ist erst zwei Tage her und sie kümmert sich momentan mit Hochdruck darum wie wir es unserer Tochter sagen und ob sie auf der Schule bleiben kann und muss ich glaube das ist momentan in ihrem Kopf an erster Stelle, und das ist ja auch ...
Blue23
Heizlok
Zitat von Riseup2:@Heizlok und ihr seid noch zusammen?.... Oder wieder zusammen?.... Ja, die Trennung ist erst zwei Tage her und sie kümmert sich momentan mit ...
Heizlok
Zitat von Blue23:Oh ,Heizlok, Was gibt es Neues bei euch. Weiß deine EF denn jetzt was sie will und wenn wie kannst du dies für dich empfinden.
Peter8778
Peter8778
Zitat von Heizlok:Nein, wir leben in einem Haushalt aber getrennt. Unser Umfeld weiß nach wie vor nichts von dieser Sache. Ich wollte damit nur sagen, das das dauert ...
Peter8778
Zitat von Heizlok:Mach Dich über ihre Reaktion nicht verrückt, sie ist relativ weich gefallen und ihr lange noch nicht bewusst das auch sie alles verlieren wird. Ich ...
Blue23
Riseup2
Iunderstand
Zitat von Riseup2:Sie ist der Meinung wenn wir uns ein halbes Jahr trennen würden und jeder zur Ruhe kommt könnte man noch mal schauen was dann ist.
Peter8778
Zitat von Iunderstand:Gut, wenn du ihr den Zahn gleich gezogen hast, ich denke wir wissen beide, was die Botschaft dahinter ist