428

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

P
Zitat von Ayaka:
ich finde es toll, wie du nun selbst die Zügel in die Hand nimmst und für dein Leben entscheidest

schließe mich an ...

23.09.2023 10:03 • #151

R
@Blue23 Bad Boy kann man zu ihm wohl nicht sagen. Er ist er ein gescheiterte Existenz der gerade von seiner Frau verlassen wurde. Und alles andere als badboy sondern einfach nur lebensunfähig.

23.09.2023 11:18 • #152

A

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

x 3

R
@Ayaka vielen Dank, das gibt mir viel Kraft und Zuversicht

23.09.2023 11:20 • x 1 #153

Ayaka
Zitat von Riseup2:
@Ayaka vielen Dank, das gibt mir viel Kraft und Zuversicht

freut mich sehr, wenn ich dir das ein bisschen geben konnte. Verlier die nicht und wenn es wieder düster ist komm hier her und hol dir Rückendeckung.

Auch wenn du deine Rolle als Partner und Vater sehr ernst nimmst musst du auch auf dich achten - nicht Alles muss man erdulden und ertragen können.

23.09.2023 11:52 • x 2 #154

L
Zitat von Riseup2:
sondern einfach nur lebensunfähig.

..mhh ...und mit dem geht Deine NochEF dir fremd? Schmeisst Familie und all die soziale familiäre Sicherheit über Bord? Dass muss man aber nicht verstehen TE,..oder?
Und wenn ich nachfragen darf...
Zitat von Riseup2:
Sie hat viele Probleme mit sich selbst.

....was ist damit gemeint?
Zitat von Riseup2:
Meiner Frau ganz besonders da sie ein Scheidungskind ist

Und warum hat Sie dann genau dass gemacht (AM/fremd gegangen/den Kontakt nicht abgebrochen etc)..,um genau dass zu erreichen,..dass Ihr/Euer Kind genau DAS wird,..ein Scheidungskind?
Scheint Ihr alles anscheinend egal gewesen zu sein....

23.09.2023 15:07 • x 4 #155

R
Empfinde sie momentan und auch in der Zeit davor als unzurechnungsfähig. Keine Ahnung welche Sicherung da durchgeknallt ist, gleich mehrere plus FI Schalter.

23.09.2023 16:02 • #156

R
Fühle mich widererwartend gut, irgendwie befreit, Gedankenkarussell ist weg. Das gefühlt nicht mehr auf Augenhöhe zu sein ist weg. Was ich zumindest bisher irgendwie enttäuschend fand, aber das würde einfach nur alles was vorher war bestätigen, sie hat nicht gekämpft oder Angebote gemacht, oder gesagt sie hört auf mit ihm zu schreiben. Das zieht sie scheinbar knallhart durch. Alles sehr seltsam, wenn man bedenkt wie oft sie gesagt hat dass sie ihn nicht will und auch er sie nicht will. Und seltsamerweise noch dazu glaube ich ihr das sogar. Und irgendwie hat sie sich jetzt das büßergewandt angezogen möchte dass unsere Tochter bei ihr lebt und jedes zweite Wochenende bei mir ist und einen Tag unter der Woche. Für mich ist das in Ordnung da wir nicht weit auseinander ziehen werden und wenn ich sie sehen möchte oder sie mich das sicherlich auch außerhalb dieser Regelung geht. Vorher hat sie sich die ganze Zeit darüber beklagt wie viel Druck sie hat und wie wenig Verantwortungsgefühl sie hat und dass sie ja nicht Verantwortung übernehmen möchte und wollte aber macht jetzt einen auf samariterin die sich um die Erziehung kümmern möchte. Irgendwie ist das alles total seltsam sie ist total seltsam. Mittlerweile bin ich auch so reflektiert und werde Lage dass ich den Fehler überhaupt nicht mehr bei mir Suche und auch nicht suchen muss. Ich habe weder was in unserer Beziehung falsch gemacht noch ihr irgendwas zu wenig abgenommen. Im Gegenteil ich habe eigentlich viel zu viel gemacht. Das einzige was noch gefehlt hätte ist ihre berufliche E-Mail-Korrespondenz zu beantworten. Typischer Tagesablauf ich stehe auf, mache unsere Tochter für die Schule fertig mache ihr pausenbrot fertig kontrolliere ihren Ranzen. Währenddessen sitzt meine Frau draußen raucht und trinkt Kaffee. Dann hole ich nachmittags unsere Tochter von der Schule ab mache mit ihr Hausaufgaben. Vorher habe ich noch das Haus auf Vordermann gebracht ich putze die Fenster, ich mache die Böden ich räume auf ich sauge Staub. Meine Frau macht das hin und wieder auch, will aber dann auch dafür sehr viel Applaus haben. dass sie es nicht fotografiert hat und bei Facebook gezeigt hat war eigentlich alles. UPS, den Hund habe ich ganz vergessen mit dem ich morgens und abends mindestens 30 Minuten spazieren gehe. Meine Frau ist im homeoffice und würde es sicherlich auch schaffen 15 Minuten mal mittags mit dem rauszugehen. Aber um Gottes willen das darf man nicht fragen.

23.09.2023 16:17 • x 5 #157

aequum
Zitat von Riseup2:
Irgendwie ist das alles total seltsam sie ist total seltsam.

Sie fühlt sich jetzt befreit weil sie nun frei ist und sich ausleben kann.

23.09.2023 16:25 • x 2 #158

R
@aequum nein, das kann sie jetzt ganz und gar nicht mehr jetzt bin nämlich ich weg, der ihr alles bisher abgenommen hat. Ich bin derjenige der frei ist und auch das Gefühl habe ich. Sie wird sich sehr wundern welchen Preis Sie zahlen muss.

23.09.2023 16:28 • x 8 #159

aequum
Zitat von Riseup2:
@aequum nein, das kann sie jetzt ganz und gar nicht mehr jetzt bin nämlich ich weg, der ihr alles bisher abgenommen hat. Ich bin derjenige der frei ...

Schön, dass Du das so siehst aber nunmal ehrlich... nachdem wie sie sich Dir gegenüber verhalten hat, war ihr ihre Ehe nicht mehr wichtig und deshalb wird sie sich, zumindest jetzt in diesem Moment, befreit fühlen.

23.09.2023 16:37 • x 4 #160

R
@aequum mag ja sein dass sie sich so fühlt, aber sie wird schnell auf dem Boden der Realität hart aufschlagen

23.09.2023 16:57 • x 5 #161

aequum
Zitat von Riseup2:
@aequum mag ja sein dass sie sich so fühlt, aber sie wird schnell auf dem Boden der Realität hart aufschlagen

Ist es nicht eher Wunschdenken?
Niemand ist unersetzbar, auch Du nicht.

Sie wird einen Next finden, wenn sie ihn nicht bereits hat, der für sie Deine bisherigen Aufgaben übernimmt.

23.09.2023 17:07 • x 3 #162

R
@aequum ich glaube um das beurteilen zu können steckst du zu wenig in der Materie.

23.09.2023 17:27 • x 2 #163

R
Was ich in Bezug auf die Affäre schon immer mal loswerden wollte. Was irgendwie total auffällig war dass ich fast das Gefühl hatte meine Frau will dass ich sie dabei erwische oder sehe. Es gab so viele Situationen, allein dass sie hier zu Hause waren dass sie nicht daran gedacht hat dass ich das auf jeden Fall auf irgendeiner Kamera eventuell sehe. Oder dass sie mit einer Flasche Wein hier zur Tür raus spaziert und behauptet sie geht wandern. Und so weiter und so weiter..... Aber wahrscheinlich letztendlich nur weil ihr das eigentlich auch sch.gal war.

23.09.2023 17:29 • x 2 #164

B
Sie übte sich in Schuldumkehr, immerhin hat sie sich nicht getrennt, verquirlen Ansichten hält.
Sie ist sich keiner Schuld bewußt.

23.09.2023 17:31 • x 1 #165

A

x 4