darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von VictoriaSiempre:Zweitens denke ich, dass Deine Frau - hätte sie ernsthaft großes Interesse an Dir und den Fortbestand Eurer Ehe (sie weiß, dass Du keine offene Beziehung willst) - von sich aus den Kontakt zu dem (ehemaligen?) Affärenmann auf ein Minimum und das auch nur rein beruflich reduzieren würde.
Riseup2
Dauerverliebt
Riseup2
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Riseup2:Ich weiß dass ich mich nie wieder von Dir verletzen lassen werde.
Zitat von Riseup2:Paartherapie würde ich zustimmen, die Voraussetzung dafür ist dass Du dich darum kümmerst und Du die Termine machst.
Zitat von Riseup2:Bis zur endgültigen Kontaktsperre mit Jan möchte ich nicht so tun als wenn alles gut wäre denn das ist es nicht.
Zitat von Riseup2:Wenn du dafür deinen Job kündigen musst dann tu das.
Zitat von Riseup2:Sollte es darüber hinaus nur einen einzigen Kontakt geben sehe ich mich nicht in der Lage weiter an dieser Beziehung zu arbeiten.
Zitat von Riseup2:Du sagst ich soll ruhig bleiben denn du bist ja noch da.
Zitat von Riseup2:Ich bin aber auch noch da, ich bin bisher auch noch nicht gegangen
Zitat von Riseup2:Bitte denk auch aktiv über eine Trennung nach, das tue ich auch, auch wenn es weh tun würde, aber auf Dauer wird,wenn sich an der jetzigen Situation nichts ändert keiner von uns glücklich.
Zitat von Riseup2:Wenn du weiterhin Kontakt zu ihm haben willst wie du gesagt hast, dann mach das, aber ohne mich.
Zitat von Riseup2:Sie versuchte relativ besonnen zu wirken aber man hat gemerkt sie ist extrem verwirrt und aufgewühlt und ängstlich. Sie hat allem soweit zugestimmt außerdem kontaktabbruch und dem es mir eigentlich in erster Linie ging. Dann habe ich ihr gesagt dann ist die Beziehung hier beendet wenn du in Kauf nimmst weiterhin ...
Zitat von Riseup2:Ihr scheint es auch weh zu tun nicht weiter in Kontakt mit ihm zu haben. Und wahrscheinlich hat sie sich an die Hoffnung geklammert dass ich das aushalte damit sie keine Schmerzen leiden muss.
plietsche_deern
Zitat von Riseup2:was bisher irgendwie nicht wirklich geklappt hat sei es aus fehlen da Initiative ihrerseits oder auch meinerseits
Zitat von Riseup2:Ich glaube diesen Knoten kann tatsächlich nur ein paar Therapeuten noch für uns lösen wir sind beide insbesondere ich mit unserem Latein am Ende
Zitat von Riseup2:den Faktor den ich dabei einnehme sieht sie nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Riseup2:Sie versuchte relativ besonnen zu wirken aber man hat gemerkt sie ist extrem verwirrt und aufgewühlt und ängstlich. Sie hat allem soweit zugestimmt außerdem kontaktabbruch und dem es mir eigentlich in erster Linie ging. Dann habe ich ihr gesagt dann ist die Beziehung hier beendet wenn du in Kauf nimmst weiterhin ...
dirath
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Riseup2:Und wie es mal wieder in meiner Natur liegt werde ich wahrscheinlich einknicken.