BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22570
BernhardQXY
Peter8778
Zitat von Finkenart:Eine weitere Nummer wird hinzukommen, denn im Grunde ist er an den Affären schuld, denn,.... Sie wurde von ihm nicht gesehen, zwangsläufig musste ...
Zitat von BernhardQXY:Auch das nicht.
Zitat von MissLilly:Aber was ein ein emotional stabiler Charakter ganz sicher nicht schafft ist es eine mehrmonatige oder langjährige Affäre zu führen ! So zumindest in meiner emotional stabilen Welt ..und die ist und war sicher nicht immer ein Selbstläufer
Riseup2
Peter8778
Zitat von Riseup2:@Peter8778 das war alles sehr emotional, eigentlich wurde sehr viel geschwiegen und nicht viel geredet. Habe nicht noch mal die Moralkeule rausgeholt ...
Riseup2
Riseup2
Zitat von Riseup2:ja, das Gefühl hatte ich dass sie es einsieht Punkt und es auch versteht. Hat mich sehr emotional um Verzeihung gebeten und mir sehr glaubhaft versichert wie leid ihr das alles tut
Zitat von Riseup2:Was ich dann nicht verstehe warum sie den Kontakt nicht abbrechen kann
Blue23
Peter8778
Zitat von Riseup2:@Peter8778 unser Mietvertrag läuft hier noch bis Februar. Vorher auszuziehen wäre eine finanzielle Katastrophe. Das kommt leider dazu. Wir werden ...
Zitat von Riseup2:unser Mietvertrag läuft hier noch bis Februar. Vorher auszuziehen wäre eine finanzielle Katastrophe. Das kommt leider dazu. Wir werden uns hier respektvoll miteinander bewegen und in getrennten Räumlichkeiten schlafen, das ist möglich am Montag hätten wir ja den Termin zur Paartherapie gehabt, den werden wir auch wahrnehmen aber mit dem Hintergrund der Trennung und nicht dem fortbestand der Beziehung
Zitat von Peter8778:Ihr wird jetzt bestimmt der ernst der Lage bewusst und sie wird viele Aktionen starten um dich zu behalten