Finkenart
- 154
- 210
Zitat von Riseup2:ja, gedacht habe ich genug und ich komme immer wieder zum gleichen Schluss. Ich werde nie wieder für diese Frau das Vertrauen aufbringen können welches ich mal hatte.
Zitat von BernhardQXY:Und es gibt haufenweise Menschen, die nach einer Affäre sich trennten und trotzdem jahrelang kämpften und Therapie in Anspruch nahmen, die es nicht schaffen zu vertrauen und somit keine Partnerschaft mehr eingehen konnten und und und .
Anilein
Riseup2
BernhardQXY
Zitat von Finkenart:diese Aussage nimmst du einfach nicht zur Kenntnis, oder du glaubst den Inhalt nicht.
BernhardQXY
Zitat von Finkenart:Sie sind zwar in deiner hochgelobten Partnerschaft, aber zu welchem Preis?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Anilein:Fremdgehen ist immer ein Zeichen, das in einer Partnerschaft etwas nicht stimmt bzw. fehlt.
Peter8778
Zitat von Riseup2:Es war bzw. ist ja nicht nur der eine, hinzu kommt das erste Mal vor 10 Jahren und dann zum jetzigen noch einer parallel. Ich habe gestern den ...
Zitat von Riseup2:Es war bzw. ist ja nicht nur der eine, hinzu kommt das erste Mal vor 10 Jahren und dann zum jetzigen noch einer parallel. Ich habe gestern den Schlussstrich gezogen.
Zitat von Riseup2:Das wollte sie bisher sowieso nicht spielt ihr wahrscheinlich sogar dann ein bisschen in die Karten
Zitat von Riseup2:Sie hätte sich damit nur mehr Zeit verschafft, ich denke das war der Hintergrund warum sie da eingewilligt hat.
Zitat von Peter8778:Wie hat sie denn auf die Trennung reagiert
Zitat von Anilein:Fremdgehen ist immer ein Zeichen, das in einer Partnerschaft etwas nicht stimmt bzw. fehlt.
Zitat von MissLilly:Die Nummer mit der Paartherapie ist nichts weiter als reine Taktik.. genauso wie es Taktik ist dir zu erzählen, dass sie mit anderen Männern einem Bett schläft
Wach bitte mal auf .. Wird Zeit .. und vor allem : Rede mal weniger …
Likos24
Zitat von Riseup2:Es war bzw. ist ja nicht nur der eine, hinzu kommt das erste Mal vor 10 Jahren und dann zum jetzigen noch einer parallel. Ich habe gestern den Schlussstrich gezogen.