187

Gespräche wegen Kinder - gerichtliche Auseinandersetzung

C
Es kommt immer mehr raus. Der Typ war vermutlich im Winter schon als Affäre da. Ab und an wollte sie keinen S.. Das gab es bis dato nämlich nicht.

28.10.2023 18:00 • #91

Broken93
Zitat von Cabonga1970:
Es kommt immer mehr raus. Der Typ war vermutlich im Winter schon als Affäre da. Ab und an wollte sie keinen S.. Das gab es bis dato nämlich nicht. ...

Von wem weißt du das? Und wie hast du bisher mit deinem neuen wissen reagiert? Hast du deine Exfrau angeschrieben?

28.10.2023 18:19 • x 2 #92

A

Gespräche wegen Kinder - gerichtliche Auseinandersetzung

x 3

C
Der typ war wohl auch schon als Affaire präsent.

28.10.2023 18:27 • #93

Stillermitleswr
Aber grad wenn du in so einer depressiven verstimmung bist, solltest du dich schützen vor neuen Infos.
Versuche doch deinem Sohn zu erklären, dass du zurzeit keine Infos über seine Mama hören möchtest.

28.10.2023 18:33 • x 1 #94

C
@Stillermitleswr

Na die Katze war ja eh aus dem Sack.

28.10.2023 18:48 • #95

Stillermitleswr
Zitat von Cabonga1970:
@Stillermitleswr Na die Katze war ja eh aus dem Sack.

Die alten Infos kann man natürlich nicht mehr streichen. Aber schauen, dass keine weiteren news dazu kommen. Es ist jedesmal nur neues Gift für dich.

Was dir eher gut tun würde, wäre Abstand und das du Zeit zum heilen hast.

28.10.2023 19:13 • x 1 #96

C
Abstand mit Kind? Wir werden immer in Kontakt bleiben müssen.
Jetzt soll ja eine Mediation starten. Wie das funktionieren soll ist mir unbegreiflich. Wir sind beide immer wieder mit einander umgegangen. Sie hat mich jedoch belogen, Lügen über mich verbreitet und betrogen. Das beste wäre kompletter Kontaktabbruch:

Und auf der anderen Seite kommen immer noch die schönen Momente hoch

29.10.2023 09:09 • #97

Broken93
@Cabonga1970 ich Frage nochmals: woher hast du deine Informationen, dass es den Mann schon im Winter gab? Hat sie es dir selber gesagt?

29.10.2023 09:15 • x 1 #98

Balu85
Zitat von Cabonga1970:
Jetzt soll ja eine Mediation starten. Wie das funktionieren soll ist mir unbegreiflich.

Da ich am Freitag mit genau so einem Herren gesprochen habe nur mal kurz.
Er sagte es gibt Paar die sitzen da 1m nebeneinander und reden nicht miteinander sondern sagen ihm was er dem anderen mitteilen soll. Teilweise sitzen da sogar 2 Mediatoren. Klingt völlig Gaga...ist aber so.
Er sagte das sind zum Teil Menschen die sich nie nie wieder im Leben so nah kommen wie in diesem Raum.

Aber so eine Mediation ist, denke ich zumindest, immer auch eine Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu Konzentrieren.
Die Paarebene ist vorbei, gibt es nicht mehr. Nur noch die Elterneben...das klar zu Trennen ist Aufgabe der Eltern. Und das ist schwer. Weil jeder, nicht nur du sondern auch sie irgendeine Form der Verletzung aus der Beziehung mitgenommen hat.
Die Verletzungen dürfen aber nicht die Grundlage der Elternebene sein.

29.10.2023 09:31 • x 1 #99

C
@Balu85 ich sehe mich momentan beim Modell völlig Gag, betrogen, belogen etc.

29.10.2023 09:33 • #100

MandyCohen
Zitat von Cabonga1970:
@Balu85 ich sehe mich momentan beim Modell völlig Gag, betrogen, belogen etc.

Aber doch nicht von deinem Kind, oder?
Und nur darum geht es jetzt noch. Eine Lösung zu finden für euer Kind, die ihm die Chance gibt, ohne Trauma der zerzankten Eltern die frühe Kindheit zu erleben.

29.10.2023 09:57 • x 2 #101

C
@MandyCohen Betrogen von meiner Ex.

29.10.2023 10:00 • #102

Balu85
Zitat von Cabonga1970:
ich sehe mich momentan beim Modell völlig Gag, betrogen, belogen etc.

so fühlen kannst du dich auch ist ja dein gutes Recht. Aber die Frage ist wie du das deinem Kind gegenüber kommunizierst.
Als meine NF mal (recht kurz nach dem Auszug) ein Gutenachtvideo schickte wo sie nicht zu Hause sondern bei Next war fragte die Maus warum mama nicht einfach zu Hause schlafen kann. Einerseits hätte ich Galle kotzen können...aber ich hab meiner Kleinen erklärt das dass doch völlig ok ist. Sie (die Maus) Next doch auch nett findet.
Das einzige was ich nach Vorfällen ablehne ist Next kennenzulernen. Ich hab seinen Hund gesehen...der macht nen ganz sympathischen Eindruck aber das Herrchen....ne. Muss nicht. Und soweit ich weiß beruht das wohl auf Gegenseitigkeit.

29.10.2023 10:04 • x 1 #103

C
Ich verstehe jetzt die Kommunikation nicht mehr. Ich bin ja nicht gaga gegenüber meinem Sohn. Ich sehe einfach aufgrund ihrer Lügen und Intrigen keine Chance auf eine vernünftige Mediation. Im Frühling ging es noch darum die Vergangenheit aufzuarbeiten, vernünftig ins Gespräch zu kommen.

Jetzt wird sie reagieren mit geht Dich nix an. Das ist aus ihr Sicht auch richtig. Aber ich bräuchte das irgendwie. Ich weiß nicht, was ich mit ihr bis zum Ende des Kindergartens überhaupt noch abstimmen soll.

29.10.2023 10:10 • x 1 #104

C
Vllt noch als Ergänzung. Sie war die erste die mein Herz extrem berührt hat. Der S. war der Hammer etc.

29.10.2023 10:15 • #105

A

x 4