Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Du siehts nur das was du sehen willst, du hast bei getrennten offensichtlich immer den Mann negativ im Fokus, unterstellst, wie auch. Bist nicht in der Lage um die Ecke zu denken, bist beleidigend etc.
Zitat von Cabonga1970:Auf die Idee, dass er z.B. einfach Sprachbegabt ist, kommst du nicht.
Cabonga1970
BernhardQXY
Zitat von Cabonga1970:der neue wäre unfreundlich, würde nicht mit ihm spielen, nicht mit ihm reden
Zitat von Cabonga1970:Wenn der da ist müsste er woanders schlafen
Cabonga1970
Cabonga1970
BernhardQXY
Zitat von Cabonga1970:Bzgl. Mediation. von außen betrachtet würde ich mir teilw. ähnliches Schreiben aber da ist sooo viel passiert. allein die Tatsache, dass sie womöglich in meine Zelt mit dem Typ gefi... hat finde ich (ich kann es gart nicht so negativ schreiben, wie ich d
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Aber warum sollte ich meiner Ex gegenüber nicht abwertend sein, wenn diese mir mein Kindern wegnehmen und meine Erziehungsfähigkeit aberkennen lassen will?
Zitat von Cabonga1970:Das ist das Zeil gelingt mir jedoch nicht. Das dauert eben. Es wäre schön, wenn ich es könnte. Das wird dauern.
Zitat von Cabonga1970:Bzgl. Mediation. von außen betrachtet würde ich mir teilw. ähnliches Schreiben aber da ist sooo viel passiert. allein die Tatsache, dass sie womöglich in meine Zelt mit dem Typ gefi... hat finde ich (ich kann es gart nicht so negativ schreiben, wie ich denke, dafür gibt es keine Worte)
Cabonga1970
BernhardQXY
Zitat von Cabonga1970:Aber warum sollte ich meiner Ex gegenüber nicht abwertend sein, wenn diese mir mein Kindern wegnehmen und meine Erziehungsfähigkeit aberkennen lassen will?
Zitat von Cabonga1970:Wie lange ist die Trennung bei euch her?, wie lang der Gerichtstermin, die Scheidung?
Cabonga1970