Multiversum
- 5306
- 6517
Multiversum
Zitat von Cabonga1970:Ich habe keine Ahnung wie ich positiv jemandem begegnen soll, der Warm gewechselt, mich vor Gericht gezerrt und Lügen über mich verbreitet hat.
Abendrot
Zitat von Cabonga1970:@Solskinn2015 Protokoll, dass wir in Zukunft hälftig sehen, uns möglichst nie begegnen. Und zur Mediation gehen. Was das bringen soll bei dieser Verfeindung ist mir völlig unklar. Ich habe keine Ahnung wie ich positiv jemandem begegnen soll, der Warm gewechselt, mich vor Gericht gezerrt und Lügen über mich ...
Cabonga1970
Abendrot
Zitat von Cabonga1970:@Abendrot warum meldest du dich wieder. Du interpretierst und interpretierst, damit es in dein Weltbild passt, liest nur das was du lesen willst. Bei Menschen wie Dir ist es unnützt versuchen...
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Abendrot:Verletztheit und eher Rachegefühle deiner EX gegenüber , so empfinde ich deine Aussagen
Zitat von Cabonga1970:@Solskinn2015 Die Übergaben waren den ganzen Sommer nicht angespannt. Das war Gericht eine Behauptung von ihr. Und es war nicht gewollt, dass ihre ...
Zitat von Solskinn2015:aber ich habe aus denselben Gründen die Übergaben immer im Kindergarten und dann in der Schule gemacht.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Tipp: Denke mal drüber nach, wie man Menschen helfen konstruktiv kann. Positive Verstärken nennt man das.
Cabonga1970
Multiversum
Zitat von Cabonga1970:Das würde jeden / jede hier massiv ärgern - diese verlogene Dreistigkeit.
Zitat von Cabonga1970:Ich habe ihr das mittgeteilt, dass er unter deren Beziehung leiden würde
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Generell hat man bei ihm festgestellt, dass seine Ausdrucksweise nicht einem 6 jährigem entspricht.
Zitat von Cabonga1970:ABER der Junior ist stinksauer. Er will partout nicht in den Kindergarten, wenn er weiß, dass er danach von ihr geholt wird. Er will nicht zu ihr. Im Gerichtsaal kam ich nicht auf die Idee, die er mehr oder weniger vorgeschlagen hat (im Gespräch welche Möglichkeiten es gibt). Er würde nämlich lieber länger im Kindergarten sein, damit er danach nicht zur Mama muss.
Zitat von Cabonga1970:Er tut mir leid.
Zitat von Cabonga1970:Ich habe ihr das mittgeteilt, dass er unter deren Beziehung leiden würde.