Balu85
- 4055
- 3
- 7299
Zitat von Cabonga1970:Ich sehe einfach aufgrund ihrer Lügen und Intrigen keine Chance auf eine vernünftige Mediation.
Zitat von Cabonga1970:Jetzt wird sie reagieren mit geht Dich nix an.
Zitat von Cabonga1970:Aber ich bräuchte das irgendwie.
Zitat von Cabonga1970:Sie war die erste die mein Herz extrem berührt hat. Der S. war der Hammer etc.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Der Gerichtstermin liegt doch schon hinter uns.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Warum unterstellst du, dass es nicht der vorerst letzte ist?
Zitat von Cabonga1970:Die Betreuungszeiten wurden bis zum Sankt Nimmerleinstag fixiert. Beide Parteien haben zugestimmt.
Zitat von Cabonga1970:Zudem habe ich oft genug mitgeteilt, dass die Ex eh nicht antwortet, wofür sollte diese Frage also gut sein,
Zitat von Cabonga1970:Das weiß ich von meinem Sohn. Er hat die Aktivitäten aufgezählt, bei denen der Typ dabei war. Angefangen vom Skifahren über Schwimmbad...
Cabonga1970
Zitat von Balu85:öhm....Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis.
Zitat von Cabonga1970:Mit festgezurrt meinte ich es gibt keine Enddatum.
Zitat von Cabonga1970:Um was ging es dann danach noch?
Cabonga1970
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Kennst du nicht zutiefst depressiv?
Zitat von Cabonga1970:Jetzt wird sie reagieren mit geht Dich nix an. Das ist aus ihr Sicht auch richtig.
Zitat von Cabonga1970:Aber ich bräuchte das irgendwie.
Zitat von Cabonga1970:Das weiß ich von meinem Sohn. Er hat die Aktivitäten aufgezählt, bei denen der Typ dabei war. Angefangen vom Skifahren über Schwimmbad...
Zitat von Cabonga1970:Und er war wohl auch schon öfter bei ihr im Winter...
Zitat von Stillermitleswr:Versuche doch deinem Sohn zu erklären, dass du zurzeit keine Infos über seine Mama hören möchtest.
Zitat von Cabonga1970:Ich sehe einfach aufgrund ihrer Lügen und Intrigen keine Chance auf eine vernünftige Mediation. Im Frühling ging es noch darum die Vergangenheit aufzuarbeiten, vernünftig ins Gespräch zu kommen.
Zitat von Brightness2:Nein, er erzählt dir sicher nicht aus freien Stücken jedes Detail aus dem Leben deiner Ex.
Zitat von Brightness2:Dann müsste er vielleicht nur damit aufhören, den Sohn auszufragen und den kleinen Jungen zu instrumentalisieren.
Cabonga1970