andererweg
- 63
- 5
- 73
andererweg
Blattfee
Zitat von andererweg:„ich soll nicht rumbitchen, mit mir kann man nicht reden und ich solle mich mal fragen, warum er sich für andere Frauen interessiert“.
Blattfee
Zitat von andererweg:betrogen
Zitat von andererweg:und gesagt er könne das verstehen.
Zitat von andererweg:Ob das für ihn bedeutet, dass Fremdgehen legitim ist, solange es die Partnerin nicht rausfindet.
Zitat von andererweg:Ist direkt in einen Streit gemündet, da ich ja alles direkt auf ihn projiziere und seine Loyalität anzweifele.
Mae_bee
Zitat von andererweg:Hallo, gestern bei einer Doku über einen Promi, der seine Frau und 4 Kinder mit seiner Haushälterin betrogen hat, hat mein zumindest offiziell Partner den Promi verteidigt und gesagt er könne das verstehen. Mich hat das verunsichert, daher hab ich nachgefragt wie er das meint. Ob das für ihn bedeutet, dass ...
Zitat von andererweg:Seht ihr meine Nachfrage als Angriff bzw die unentspannte, nörgelnde Freundin?
andererweg
andererweg
andererweg
Blattfee
Zitat von andererweg:Leider ist es der selbe Mann. Sind seit 3 Jahren zusammen. Ich kann so schwer loslassen, obwohl es von außen betrachtet absolut nötig wäre, wenn ...
Zitat von andererweg:den Schlüssel habe ich, meine wichtigsten Sachen auch.
Mae_bee
KlausHeinrich
Zitat von andererweg:„ich soll nicht rumbitchen, mit mir kann man nicht reden und ich solle mich mal fragen, warum er sich für andere Frauen interessiert“
Zitat von andererweg:Der dramatische Abgang und das Aufzeigen, dass er mit mir nichts zu tun haben will, finde ich einfach nur krass.
andererweg
andererweg
thegirlnextdoor