53

Gespräch über Fremdgehen führt zu Kontaktabbruch?

Scheol
Zitat von andererweg:
Ich habe ihm einen 8 seitigen Brief geschrieben zum Abschied, weil ich weiß, dass ich mit ihm nicht reden kann. Er sagt er kann ihn leider nicht lesen

Seit 2019 geht das hier hoch und runter ?

Heute 20:47 • #31


A
@thegirlnextdoor ja genau. Das mit der Wohnung hat Bezug zu den P. auf dem Klo. Wo er selbst sagt das machen nur Feiglinge, ist schlecht fürs Gehirn und kann mit mir nicht darüber reden. Das an sich ist völlig legitim, dass er mich dazu anlügt einfach komisch.

Heute 20:48 • #32


A


Gespräch über Fremdgehen führt zu Kontaktabbruch?

x 3


Scheol
Zitat von HerrZ:
Jetzt bin ich etwas enttäucht, weil den Begriff hatte ich Dir mal erklärt. Silent Treatment aus Überforderung, nicht als erzieherische Maßnahme.

Google hat nü’scht je‘funden darüber.

Heute 20:49 • #33


HerrZ
Zitat von Scheol:
google

Stonewalling ist der passende Suchbegriff

Heute 20:51 • x 2 #34


A
@Scheol nee, 2018-2019 war ich bei meinem Exfreund ähnlich hin und her gerissen bis zerrissen. Ende 2019 hatte ich jemand wirklich tolles, aufrichtigen kennen gelernt. Ich bin 450km weggezogen - zurück zu meiner Familie - er nicht mit. Der Umzug war eine falsche Entscheidung im Nachhinein. Dann habe ich 2021 meinen aktuellen Partner kennen gelernt und mich verliebt. Mittlerweile glaube ich an n Traumabond.

Heute 20:52 • #35


A
@thegirlnextdoor ja genau. Ich habe ihm angeboten dass ich den Brief abtippe und nochmal sende.

Heute 20:54 • #36


T
Zitat von andererweg:
@thegirlnextdoor ja genau. Ich habe ihm angeboten dass ich den Brief abtippe und nochmal sende.

Weil er deine Handschrift nicht lesen konnte? Oh man...

Heute 20:55 • #37


MandyCohen
Zitat von andererweg:
@thegirlnextdoor ja genau. Ich habe ihm angeboten dass ich den Brief abtippe und nochmal sende.

Finde ich voll anständig von dir

Heute 20:58 • x 1 #38


CanisaWuff
Zitat von andererweg:
@thegirlnextdoor ja genau. Ich habe ihm angeboten dass ich den Brief abtippe und nochmal sende.

Mach doch nicht sowas, der liest es doch eh nicht. Der Typ ist noch kein Stück erwachsen.

Heute 21:00 • x 1 #39


CanisaWuff
Zitat von andererweg:
@thegirlnextdoor ja genau. Das mit der Wohnung hat Bezug zu den P. auf dem Klo. Wo er selbst sagt das machen nur Feiglinge, ist schlecht fürs Gehirn ...

Und irgendwie im vorigen Jahrhundert hängen geblieben

Heute 21:01 • #40


Scheol
Zitat von andererweg:
@thegirlnextdoor ja genau. Ich habe ihm angeboten dass ich den Brief abtippe und nochmal sende.

Schnuppelchen ,…… solch Briefe sind immer suboptimal. Lass es. Wenn er das nicht lesen kann , dann ist es seine Baustelle. Und mach es nicht wieder zu deiner.

Heute 21:02 • x 3 #41


K
Das ist jetzt nicht halb so lustig gemeint wie es sich vielleicht liest.
Kann er lesen? Kein versteckter Analphabet oder so?

Vor 48 Minuten • #42


Laetitia2024
@andererweg
Ja, das war allerdings der Falsche. Der hat sich ja Dinger mit dir erlaubt, das finde ich schon grenzwertig, vorallem dass du das toleriert hast. Weil er auch gute Seiten hat. Na schön, aber die schlechten scheinen zu überwiegen. Er hat dir ganz offen gezeigt und gesagt, dass du nicht die einzige Frau bist, die er begehrt und dass das für ihn völlig normal und okay ist. Das er nach deiner Kritik gegangen ist, spricht doch auch Bände. Fremdgehen ist für den völlig okay. Was willst du mit dem? Du findest mit Sicherheit jemanden, der dich besser behandelt.

Vor 38 Minuten • x 1 #43


A
@Koreena ja - das Problem liegt tiefer.

Vor 14 Minuten • #44


A
Er hat den Brief gelesen, sagt er „findet ihn gut“.

Es sei aus dem Affekt eskaliert. Er habe alles gesagt. Ich könnte gehen, wenn es mir nicht passt.

Er sich nicht ändern wird.
Zuhause er selbst sein will.

Nichts zu meinen Gefühlen. Nichts tiefer wertschätzendes oder versöhnliches.

Für mich zu wenig, wenn man sich einfach mal wieder trennt -weiß dass es dem anderen weh tut und wütend macht- und es ja gar nicht so meint.

Vor 8 Minuten • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag