Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Tania03:Ich bin wohl einfach zu blöd um so denken zu können^^
Tania03
Zitat von Begonie:Ja für derlei Manipulationen braucht es eine Form von Intelligenz. Manipulatoren haben eine unglaublich gute Intuition für die Schwächen anderer ...
Begonie
Zitat von Tania03:Er lebte verwahrlost, trostlos und im Grunde genommen zutiefst einsam.
Begonie
Zitat von Tania03:Er ist sehr kopflastig, auf Sicherheit bedacht Veränderungen fallen ihm schwer.
Tania03
Zitat von Begonie:Puh! Es ist verwunderlich, dass Du Dich in diesen Mann verliebt hast. Verwahrlost und trostlos? Vermutlich hat er eine zu starke Mutterbindung und ...
Tania03
Zitat von Begonie:Passt ins Bild. An Gewohnheiten klebend aufgrund innerer Ängste. Das Gewohnte gibt Sicherheit, da kennt er sich aus. Aber Neuerungen machen Angst ...
Tania03
Zitat von simana:@Tania03 Deine Erzählung könnte aus meiner Feder stammen. Daher ist es besser, wenn Du mit deinem Freund einen Ortswechsel unternimmst. Weg weit ...
Tania03
Zitat von simana:@Tania03 Ich denke sie traut sich nicht zu versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben, da eine realistische Chance besteht, dass er sich von ihr ...
Tania03
Zitat von FrauDrachin:Nachdem die Meinungen über den Schwiegerdrachen inzwischen in eine ganz eindeutige Richtung gehen: Wie lange sind du und dein Mann denn schon ...
Tania03
Zitat von simana:@Tania03 Bedenke ! Du bist mit ihm 2 Jahre zusammen und die Mutter kennt ihn Jahrzehnte. Mein Rat! Setz euch zusammen und legt die Karten auf dem ...