Anaria
- 88742
Anaria
Zitat von Heffalump:Wenn man sich der Wissenschaft übergibt, dauert es verdammt lang, bis man beigesetzt wird.
Anaria
Zitat von Tania03:Weil ICH ihn bestärkt habe seinen Traum zu leben, es wenigstens zu probieren so lange er noch jung ist.
Weil ich ihm gesagt habe, dass ich mich in der Zeit ein bisschen um seine Mutter kümmere. Was ich auch gerne tue, weil ich bisher noch keine Schwierigkeiten mit ihr habe.
Anaria
Zitat von Perzet:Aber es müssen jetzt (!) bereits Papiere ausgefüllt werden, eventuell Gebühren gezahlt werden. Und die Frage, ob ihr Körper relativ normal sei, müßte auch noch bewertet werden.
Zitat von Tania03:Entschuldigt bitte, falls ich dann und wann ein bisschen schnippisch ...
H-Moll
Perzet
Zitat von Anaria:Wird ein Körper gespendet übernimmt das Institut sämtliche Kosten. Körper werden eigentlich immer angenommen, egal ob normal oder ...
Tania03
Zitat von Scheol:Wie lange ist die Mutter den schon Alki und wie sieht das aus ? Jeden Tag , Quartalstrinker,…. ? Trinken bis Oberkante ? Wein , Schnapps ?
Zitat von Tania03:Sie muss sich schon sehr runtergepegelt haben.
Tania03
Zitat von Heffalump:Ganz aufhören wird sie eh nicht können
Zitat von Tania03:Lt meinem Partner trinkt sie schon ewig. 3 B. müssen tagsüber getrunken werden, damit sie ihren Pegel halten kann, meistens sind es aber 6 B. ...
Zitat von Tania03:Sie ist schon lange 3x7
H-Moll
Zitat von Tania03:Lt meinem Partner trinkt sie schon ewig. 3 B. müssen tagsüber getrunken werden, damit sie ihren Pegel halten kann, meistens sind es aber 6 B. und soweit ich das beurteilen kann ist sie Sekt und Likören gegenüber auch nicht abgeneigt, trinkt das Zeug aber nicht täglich. Sie muss sich schon sehr runtergepegelt ...
Begonie