Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Anaria:Sry wenn ich hier nochmal reingrätsche. Aber deine Erklärungen passen doch irgendwie hinten und vorne nicht. wie passt denn das hier.... ...damit ...
Zitat von Tania03:Sie ist eine 60jährige schwer lungenkranke Alk., die nicht zum Arzt geht, weil sie das Sterben (Lungenkrebs) ihres 2ten Mannes zu sehr mitgenommen hat.
Tania03
Zitat von Scheol:Manipulatoren nutzen die Nettigkeit anderer Menschen aus. sie wird hier völlig vor den Karren gespannt , aller wie kannst du deiner armen alten ...
Perzet
Zitat von Tania03:dass sie mit Schuldgefühlen manipuliert, weil ich mich eben nicht vor den Karren spannen lassen möchte
Tania03
Zitat von Perzet:Liebe @Tania03 ich habe gerade deinen thread gelesen. Alleine schon bei deinem Eingangspost sind bei mir alle Haare hochgestanden. Dein Mann und ...
Zitat von Tania03:Sie will ihren Körper der Wissenschaft hinterlassen anschließend anonym beigesetzt werden.
Zitat von Tania03:Ich kenne sein Loch.
Es ist einsam dort. Düster, verdreckt trostlos (Messisyndrom).
Tania03
Zitat von Heffalump:Wenn man sich der Wissenschaft übergibt, dauert es verdammt lang, bis man beigesetzt wird. Sag ihr, sie soll alles testamentarisch festhalten, am ...
Zitat von Tania03:Allerdings werde ich sie darum bitten das Gespräch zu einem guten Zeitpunkt zu führen
Tania03
Tania03
Zitat von Heffalump:Naja, wenn sie so ist, wie beschrieben - dann geht ihr das am Pöppes vorbei. Du schriebst, er hat Geschwister, wissen die schon von Mutters Plänen? ...
Begonie
Zitat von Tania03:Ich bin mir sehr, sehr unsicher was sie damit bezwecken wollte oder will.
Auf der einen Seite halte ich es für sehr vernünftig, auf der anderen Seite weiß ich dass sie sehr einsam ist und dass ich nicht ohne Grund vorgewarnt wurde.
Zitat von Begonie:Österreich ist auch kein sicherer Hafen als Deutschland
Zitat von Begonie:Damit kannst Du sinnvollerweise aber warten, bis er die restliche Probezeit absolviert hat, damit er nicht vor lauter innerer Panik seine berufliche Zukunft versemmelt.
Perzet
Perzet