Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von QueSeraSera:Erstmal tut es mir sehr leid, dass Du in einer wirklich schweren Zeit nicht nur auf einen stabilen Partner, als auch auf ein stabiles , familiäres ...
Tania03
Zitat von Lavidaloca:Dann würde ich das Gespräch mit deinem Partner nach Ende der Probezeit führen, falls du es führst. Du könntest deiner SchwiMu aber auch ganz ...
Tania03
Zitat von tina1955:@Tania03 , nein Du kannst das Gespräch nicht verschweigen. Wenn es raus kommt, dass Du ihre Gedanken und Wünsche kennst, kann er völlig das ...
Zitat von Tania03:Ich habe sie gefragt, da es um ihren letzten Willen geht, was sie sich konkret von mir wünscht. Sie sagte, sie wünscht sich dass ich für ihren Sohn da sein werde, damit er nicht völlig den Boden unter den Füßen verliert.
Tania03
Zitat von FrauDrachin:Hm... Irgendwie hab ich da glaub ich einen Schritt verpasst. Sie will, dass du für deinen Partner da bist, wenn sie nicht mehr ist, soweit so ...
Tania03
Zitat von FrauDrachin:@Tania03 bisschen kuppeln? Ansonsten, keine Ahnung, meine Mutter hat auch so einen Ordner, wo alles wichtige drin ist, wenn sie nicht mehr ist, oder ...
Anaria
Zitat von Tania03:Ich kann nicht so tun als ob das Gespräch nicht stattgefunden hat. Werde ihm das sagen. Nicht die Einzelheiten, sondern dass seine Mutter mit mir über ihr Ableben gesprochen hat.
Ich bin mir sehr, sehr unsicher was sie damit bezwecken wollte oder will.
Auf der einen Seite halte ich es für sehr vernünftig, auf der anderen Seite weiß ich dass sie sehr einsam ist und dass ich nicht ohne Grund vorgewarnt wurde.
Tania03
_Summer_
Zitat von Tania03:Ich weiß gar nicht wie ich das Gespräch mit ihm anfangen soll
Ella
Tania03
Zitat von Ella:Mir kommt es vor, als würdest du dich zu stark engagieren in die Familienangelegenheiten deines Partners. Und dass du ihn als labil empfindest, als ...
Zitat von Ella:Mir kommt es vor, als würdest du dich zu stark engagieren in die Familienangelegenheiten deines Partners. Und dass du ihn als labil empfindest, als müsste er geschützt werden, finde ich auch nicht so gut