Sorry,aber ich war letzte Nacht nicht mehr in der Lage zu schreiben.
Also seit meinem letzten Beitrag sind jetzt knapp 2 Monate vergangen.Alles lief relativ ruhig.
Ich konnte die mich die meiste Zeit ablenken und nur 1-2 mal hat sie etwas von sich hören lassen indirekt.
einen direkten Kontakt gab es nicht und ich hab mich auch zurückgehalten doch letzte Woche Freitag hatte ich dann via Facebook eine Nachricht von ihrer besten Freundin erhalten ob ich nicht am nächsten Tag vorbeikommen wollen würde zum reden.Ich wollte ja immer das Gespräch und sie wäre jetzt bereit dazu.
Ich habe dem zugestimmt und war natürlich aufgeregt.
Bin dann am nächsten Tag hin und dann warteten sie beide auf mich(ja am Anfang blieb die beste Freundin beim Gespräch).Meine Ex kam auch nur im Pullover runter was den Anschein erwecken ließ das es wohl ein kurzes Gespräch werden würde.
Naja anfangs war es ziemlich schwer die passenden Worte zu finden da ich gar nicht wusste wo ich anfangen sollte.
die beste Freundin ging dann und wir setzten uns für 2 Stunden auf eine Bank und redeten viel.
Sie konnte kaum glauben das ich immer noch Gefühle für sie hatte und sie merkte auch das mi zwischendurch die Tränen kamen und meinte ich sollte nicht weinen da sie das nicht sehen konnte.
Sie rauchte auch relativ viel in den zwei Stunden (vor der Trennung hatte sie NICHT geraucht).
Man merkte an einigen ihrer Aussagen das sie doch noch relativ enttäuscht war.
Sie fragte mich warum ich sie damals betrogen hatte,warum vieles so schief lief.
Sie sagte das wir alles hatten,ein gutes Team waren,wir unsere Familien kennengelernt hatten.
Sie konnte nicht verstehen warum ich damals diese Person(die Affäre) in unser Leben gebracht hatte.
Sie betonte aber auch mehrmals das ihr Leben toll sei jetzt,das sie abends schlafen gehen konnte ohne sich Gedanken und Sorgen machen zu müssen.Ihr ginge es auch körperlich besser jetzt.
Naja ich will ehrlich sein:
ich sagte zu ihr das wenn es nochmal die Chance geben würde ich sie nutzen würde.
Anfangs glaubte sie meinen Worten nicht aber später als ich es dann nochmal sagte glaubte sie mir.
Sie sagte aber auch das sie Angst davor hätte das es wieder nur eine Woche gut gehen würde...
Ganz kurz erwähnte sie nur das auch sie Fehler gemacht hätte(ohne genau darauf einzugehen) und sie sich einen normalen Umgang wünsche worauf hin ich erwiderte das das Entblockieren dann ein erster Schritt wäre aber darauf keine Reaktion ihrerseits.
Naja sie wollte dann auch nicht wirklich zurück zu ihrer kleinen Party aber ging dann doch weil es auch kalt wurde.
ich hab dann kurze ihre Handy genommen und gehalten was sie auch ok fand.
Haben uns dann verabschiedet und sie sagte es das schön war mich wiedergesehen zu haben und das ich gut nach hause kommen soll und wir umarmten uns dann noch innig für eine Weile...
Naja seitdem kam nichts von ihr,bin immer noch blockiert und auch auf eine Nachricht an ihre beste Freundin kam keine Antwort.
Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll
PS: an Karfreitag hatte ich sie mit ihrem Ex gesehen.bei dem Gespräch jetzt sagte sie von sich aus das da nichts gelaufen wäre und ich mir den Typen doch mal anschauen sollte da er hässlich ist und sie mir das auch früher schon immer so gesagt hatte.warum sie dann mit ihm rumgelaufen ist hat sie mir auch nicht gesagt bzw nicht angesprochen
04.05.2021 10:39 •