Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Nylz13:Ich raff es nicht ey! Macht man sowas weil man immer noch Gefühle hat ? Oder kotzt es sie an weil sie sieht das ich mein Leben lebe und auch ...
Valtax
Zitat von Nylz13:Kurzes Update meinerseits: Die letzten 4 Wochen liefen gut. Hatte eine gute Zeit und viele schöne Momente und mittlerweile bin ich sogar in diversen ...
Zitat von Nylz13:Ich stand da eben und rauchte als plötzlich der Transporter vom Vater meiner Ex vorbei fuhr.
Sie saß auf dem Beifahrersitz und hat schon beim heranfahren geschaut ob ich da stehe und als sie mich sah,zeigte sie mir den Stinkefinger durch die Scheibe!
Zitat von ElGatoRojo:Das kennt man von 3-jährigen Gören, die aus dem Auto zu Fußgängern Grimassen schneiden. Nicht reagieren, nicht darüber aufregen, nicht erinnern ...
Zitat von Nylz13:Aber genau das passiert mit mir! ich reagiere,rege mich auf und mein Kopf beschäftigt sich tagelang damit. vor 3 Tagen war eine ähnliche Situation! dieses Mal kam keine Beachtung oder Reaktion ihrerseits-sie hat mich einfach ignoriert aus dem Auto heraus
Erguevo
Zitat von Nylz13:Ich hab so einen Mist noch nie vorher durchmachen müssen