Ich bins nach etwas längerer Zeit mal wieder
Tja ich dachte ich wäre über den Berg aber die Realität hat mich doch wieder eingeholt
Die Tage sind wieder schlimmer geworden obwohl ich mittlerweile wieder aktiv auf Dating Plattformen bin aber ich vergleiche dort alle mit meiner Ex.
Muss aber auch dazu sagen das ich dort schon einige nette Gespräche hatte-mehr kann ich aber gefühlt auch nicht.
Ich kann mich nicht darauf einlassen .
Dazu kommt das ich meine EX in den letzten Wochen gefühlt jeden zweiten Tag gesehen habe.
Jedesmal eisige Kälte und ignorieren ihrerseits.
Neulich standen ihre beste Freundin und sie und ich gefühlt 15m auseinander und sie hat mich die ganze Zeit angeschaut aber mehr ist nicht passiert.
Letzte Woche hab ich sie mit ihrem Vater gesehen.
Als sie mich gesehen haben sind sie stehengeblieben und umgedreht und haben gewartet bis ich weg war von der Eisdiele-wieder hat sie aber die ganze Zeit aus der Ferne geschaut.
Jetzt diese Woche war ich mit einer Freundin unterwegs (die sie aber nicht kennt und wohl für nen Date hielt) und hab meine Ex und ihre Mutter gesehen.
Sie haben die ganze Zeit geschaut aber auch da keine Reaktion.
Hab gedacht das da vielleicht noch ne Nachricht von meiner Ex kommt aber es kam nichts.
Glaube das sie das nicht mal gestört hat.
Ich weiß das ich mir diese Fragen nicht stellen soll aber aktuell ist es wirklich wieder schlimm obwohl ich mich so gut es geht ablenke und auch andere Frauen auf der Straße anschauen und anlächeln kann aber es fühlt sich trotzdem nicht richtig an
Naja ich wollte euch nur daran teilhaben lassen
12.06.2021 21:49 •
x 1 #38