Sarah33
- 67
- 4
- 39
Sarah33
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah33:Und nein, ich finde es nicht in Ordnung das er wieder Kontakt zu ihr hat nach so einer kurzen Zeit
Zitat von Sarah33:Und nein, ich finde es nicht in Ordnung das er wieder Kontakt zu ihr hat
Zitat von Sarah33:Und nein, ich finde es nicht in Ordnung das er wieder Kontakt zu ihr hat nach so einer kurzen Zeit und das obwohl sie lange genug Thema zwischen uns war .
KBR
Zitat von Sarah33:Drei Jahre später? Wer sagt das wir drei Jahre getrennt sind?
unfassbar
Zitat von Sarah33:Und nein, ich finde es nicht in Ordnung das er wieder Kontakt zu ihr hat nach so einer kurzen Zeit und das obwohl sie lange genug Thema zwischen uns war .
Sarah33
Zitat von Sarah33:zeigt es keine große Stärke das er wieder Kontakt mit ihr hat
Merilin
Zitat von Kummerkasten007:
Wie gesagt, es geht Dich nichts an.
Ich verstehe Deine Intention nicht. Kann es sein, dass Du Dich mit ihr vergleichst irgendwie?
Zitat von Sarah33:zeigt es keine große Stärke das er wieder Kontakt mit ihr hat. Sie war schon in unserer Beziehung Thema zwischen uns.
Nur leider hat ihn das nicht so interessiert ess mich unglücklich gemacht hat.
Zitat von SlevinS:In deinen ganzen Postings sind gute 90% seiner Eigenschaften negativ.
Wieso du dem immer noch nachrennst verstehe ich nicht.
Zitat von Plentysweet:Das ist ja leider immer die Crux bei Liebeskummer, daß der Kopf schon weiter ist. Vom Verstand her weißt Du alles, nur das Herz hinkt hinterher. Es liegt zudem an den fehlenden Glücksbotenstoffen (Dopamin, Serotonin..) die dem Hirnstoffwechsel jetzt fehlen. Du reagierst wie jemand, der auf Entzug ist- Du willst Deine Liebesdroge zurück und den Glückszustand, den Dir teilweise auch nur die Hormone vorgaukeln.