Zukunft23
- 1
- 1
- 2
Zukunft23
Lumba
Zitat von Zukunft23:Nur, ich sehe seit dieser Geschichte ständig Gespenster und glaub ihr das alles irgendwie nicht. Ich habe auch echt Probleme damit, ihr wieder voll zu vertrauen, da ich auch merke, dass sie mir bestimmte Sachen nicht mehr erzählt, um mich nicht zu verunsichern. Darüber geraten wir immer wieder in Streit.
Dauerverliebt
Spargeltarzan
Zitat von Zukunft23:. Ich habe auch echt Probleme damit, ihr wieder voll zu vertrauen, da ich auch merke, dass sie mir bestimmte Sachen nicht mehr erzählt, um mich nicht zu verunsichern. Darüber geraten wir immer wieder in Streit.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich kann gerade leider nicht viel helfen, weil ich ähnliches gerade erlebe. Fast gleich in vielen Dingen! Aber hier im Forum hast du einen guten Platz gefunden! Ich lasse mal einen Drück da..
Zitat von Zukunft23:Letztes Jahr im Sommer habe ich schmerzhaft herausgefunden, dass meine Frau eine Affäre mit einem Arbeitskollegen angefangen hat.
Zitat von Zukunft23:Nachdem ich es herausgefunden habe und wir gemeinsam beschlossen hatten, eine Paartherapie zu machen, ging die Affäre zunächst noch weiter.
Zitat von Zukunft23:Während der Paartherapie kam heraus, dass meine Frau starke Gefühle für den Arbeitskollegen entwickelt hatte und Sie Zeit brauche,
Zitat von Zukunft23:Bei ihrem Arbeitskollegen waren wohl keine Gefühle im Spiel, sonst hätte die Paartherapie meiner Meinung evtl. gar nicht erst stattgefunden und Sie wäre mit ihm zusammen.
Zitat von Zukunft23:Nur, ich sehe seit dieser Geschichte ständig Gespenster und glaub ihr das alles irgendwie nicht. Ich habe auch echt Probleme damit, ihr wieder voll zu vertrauen,
Zitat von Dauerverliebt:Husch, raus hier Pfeifchen! Du hast eigene Baustellen und bist noch viel zu verwundbar. Husch, Husch. Kaffee holen und comics lesen.
Zitat von Zukunft23:Nachdem ich es herausgefunden habe und wir gemeinsam beschlossen hatten, eine Paartherapie zu machen, ging die Affäre zunächst noch weiter.
Zitat von Zukunft23:Bei ihrem Arbeitskollegen waren wohl keine Gefühle im Spiel, sonst hätte die Paartherapie meiner Meinung evtl. gar nicht erst stattgefunden und Sie wäre mit ihm zusammen.
Zitat von Zukunft23:Seit ca. Februar 2023 meint meine Frau, sie sei über die Affäre hinweg, auch wenn Sie ihn natürlich noch mag
Zitat von Zukunft23:Nur, ich sehe seit dieser Geschichte ständig Gespenster und glaub ihr das alles irgendwie nicht.
Zitat von Zukunft23:Ich habe auch echt Probleme damit, ihr wieder voll zu vertrauen, da ich auch merke, dass sie mir bestimmte Sachen nicht mehr erzählt, um mich nicht zu verunsichern.
Irrlicht
Zitat:Während der Paartherapie kam heraus, dass meine Frau starke Gefühle für den Arbeitskollegen entwickelt hatte und Sie Zeit brauche, darüber hinwegzukommen.