GroßeHoffnung
- 88728
GroßeHoffnung
Tempi
Zitat von GroßeHoffnung:Wie sorge ich, dass die Anziehung bleibt und nicht gleich verschwindet?
Kolja
Tempi
Lolli22
Finii
Lolli22
Zitat von Finii:Hallo
Das Gesetz der Anziehung ist glaub ich der falsche Schlüssel für das, was du erreichen möchtest. Dieses Gesetz besagt eigentlich nur, dass du das anziehst, was du aussendest. Undzwar auch unbewusst aussendest. Wenn du dir also ständig vorsagst, ich werde Millionär, stimme in deinem Kopf verneint das aber oder zweifelt bereits beim denken, wirst du es auch nicht werden. Du wirst also dje Partnerin anziehen oder die Umstände anziehen, die du aus deinem Inneren ausstrahlst. Deswegen ist positives Denken sehr wichtig und dass du glücklich und dankbar in deinem Leben bist, damit du eben das anziehen kannst. Was du innen hast, wird dir im aussen gespiegelt. Dieses Gesetz hat also wenig mit deiner eigentlichen Frage in dem Sinne zu tun
jaqen_h_ghar
Zitat von GroßeHoffnung:Was gilt bei der Anziehung? Wie wirke ich auf ein Mädchen interessant? Wie sorge ich, dass die Anziehung bleibt und nicht gleich verschwindet?
Finii
Zitat von Lolli22:
Und wie macht man das? Geht das?
Lolli22
jaqen_h_ghar
Zitat von Lolli22:meinen Ex wieder anziehen
Lolli22
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich glaub, du meinst eher wieder ausziehen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Lolli22:was heißt da wieder? Wir hatten nichts....
Arjuni
Zitat von GroßeHoffnung:Was gilt bei der Anziehung? Wie wirke ich auf ein Mädchen interessant? Wie sorge ich, dass die Anziehung bleibt und nicht gleich verschwindet?