GroßeHoffnung
- 88728
GroßeHoffnung
Zitat von Arjuni:Ich würde das an Deiner Stelle andersherum angehen: Wenn Du ein Mädchen kennenlernst - findest Du sie anziehend? Was an ihr findest Du anziehend? Wo spürst Du das? Wie fühlt sich das in Deinem Körper an? Findest Du sie interessant? Was an ihr interessiert Dich wirklich?
Spür in Deinen Körper und bleib präsent in dem, was Du fühlst.
Nichts ist uninteressanter, als ein Mann, der nur im außen ist und sich vor lauter Denken und Gefallen-wollen nicht mehr selber spürt.
Tempi
Zitat von GroßeHoffnung:Erst will ich mich selbst finden.
GroßeHoffnung
Zitat von Tempi:Eins, setzen.
Zitat von Tempi:Gut aufgepasst...
Tempi
GroßeHoffnung
Zitat von Tempi:Ich musste so lachen vorhin, als Du musterschölermäßig schriebst, dass Du Dich erstmal selbst finden möchtest.
Jenes wird hier andauernd propagiert.
Tempi
GroßeHoffnung
Zitat von Tempi:Danke für Dein Verständnis.
Ich hatte einen Kasper zum Abendessen.
Das bedeutet -hier- für mich meistens Gefahr.
Alles Gute!
M5191
GroßeHoffnung
Zitat von M5191:Werde SelbstBEWUSST, bekämpfe deine Zweifel, bleib du selbst und dann nimmt alles seinen lauf
kuddel7591
Geheimnis
Arjuni
Zitat von GroßeHoffnung:Ich hab in mein Leben selten mit ein Mädchen geflirtet.
GroßeHoffnung
Zitat von Arjuni:Flirten als Begriff wird ja auch unterschiedlich interpretiert.
Für mich ist Flirten etwas leichtes, alltägliches - es geht gar nicht darum, irgendwen kennenzulernen oder so.
Es geht in meinen Augen eher darum, jemandem etwas zu schenken. Seine Freude am Leben zu teilen.
Zum Beispiel kannst Du einfach mal der Kassiererin, der Paketbotin etc. ein Kompliment machen. Sie haben echt tolle Haare oder Sie haben aber ein schönes Lächeln - also etwas, was Dir auffällt, wenn Du mal genau hinsiehst. Ganz locker und unverbindlich, ohne etwas zu erwarten. Einfach nur, weil Du ein kleines Geschenk machen möchtest. Über so etwas freut sich jeder.
Ich mache so etwas sehr oft. Sage Männern und Frauen unterwegs nette Sachen. Es macht einfach Spaß.
Und Du kannst für Dich so gut üben, leichter mit anderen in Kontakt zu kommen.
Bumich