Gedankenfrei
- 88699
Gedankenfrei
Tin_
Zitat von Gedankenfrei:Oftmals stelle ich mir die Frage, was verkehrt mit mir ist.
Zitat von Gedankenfrei:Auch Fragen von meinem Umfeld, ob bei mir die Ihr bereits ticke, halte ich kaum aus.
Zitat von Gedankenfrei:Manchmal habe ich das Gefühl man muss als Frau einen Mann, Haus und Kinder haben, sonst ist man eher die Außenseiterin.
KlausHeinrich
Zitat von Gedankenfrei:Ich bin bereits 31 und Single. Alle meine Freundinnen heiraten, bekommen Kinder.
Butterblume63
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Wenn man auf Hochzeiten immer gefragt wird, ob man denn nicht bald die nächste sei, dann sollte man das einfach mal auf Beerdigungen auch so machen
Zitat von Gedankenfrei:Manchmal habe ich das Gefühl man muss als Frau einen Mann, Haus und Kinder haben, sonst ist man eher die Außenseiterin.
_Summer_
Zitat von Gedankenfrei:Wie geht ihr mit dem Druck der Gesellschaft in Bezug auf Bindung, Haus, Kinder ?
Zitat von Gedankenfrei:Auch Fragen von meinem Umfeld, ob bei mir die Ihr bereits ticke, halte ich kaum aus.
Begonie
Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
Zitat von Begonie:Wer sagt denn, dass man heiraten muss, ein Haus baut, zwei Kinder in die Welt setzt und einen Hund haben muss?