b0rdi
- 88737
b0rdi
Skyfire
Skyfire
Zitat:Ich habe das Gefühl, viele rennen einem Ideal hinterher. Sie sind nie zufrieden mit dem, was sie haben, sie denken es gibt noch einen besseren Partner irgendwo dort draußen. Und wenn dann mal Probleme auftauchen oder der Alltag eingekehrt ist, dann denken sie sich Das kann doch nicht alles sein, da gibt es mehr für mich und beenden die Beziehung.
Zitat:Ein weiterer Faktor wird die finanzielle Unabhängigkeit sein. Früher waren die Frauen häufig vom Einkommen ihres Mannes abhängig und eine Trennung wäre finanziell nicht wirklich möglich bzw. der Ruin gewesen. Deshalb hat man sich nur bei wirklich großen Problemen getrennt.
Zitat:@Skyfire: Deine Ansicht mit den Singles teile ich eher nicht. Heutzutage ist es doch schon eher normal wenn man Single ist, vor allem in den Städten
Transit
Zitat:Woran könnte das liegen? Liegt es an unserer Gesellschaft oder sind in etwa die Reize heutzutage so extrem, das man einfach sich denkt next, gibt ja eh genug Frauen und Männer? Wo ist der Sinn der Individualität hin?
ElGigo
Basta!
ElGigo
Zitat von Basta!:Und weiter und weiter. Verzicht? Zufriedenheit mit dem was man hat? Ich? Nein! Mir steht mehr zu! Basta!
Zitat von ElGigo:Tolle Lebenseinstellung!
ElGigo
Zitat von blechpirat:Hier fehlt auch so ein IRONIEBUTTON. So war's nämlich wohl gemeint.
hoffnung2014
Basta!
Zitat:Hier fehlt auch so ein IRONIEBUTTON. So war's nämlich wohl gemeint.
Zitat:Die Einstellung an sich finde ich nicht schlecht. Wer aufhört mehr zu wollen bleibt stehen.
minna
Neja