Hallo deepdown
deine Signatur ist da wohl anders, als das was du so schreibst, es ist so das es Narben gibt, und die darf man deiner Auffassung nach ja schon zeigen, und wer sagt das ich Vergleiche ziehe? Habe ich nicht, werde ich nicht, jeder Mensch ist einzigartig, und als solchen möchte ich auch meinen neuen Partner in meinen Leben bergüßen dürfen. Wer sagt das ich das nicht schon verabeitet habe, und mich einfach doch nur einsam fühle? Es ist sicher nicht verwerflich sich danach zu sehnen in den Arm genommen zu werden, von jemanden der einen einfach so liebt wie man ist. Sicher liebe ich mich auch selbst, sicher komme ich auch allein zurecht, aber es gibt eben auch Momente da will ich eben nicht allein sein. Aus dem Selbst glücklich sein? Ja zum Teil ist das möglich, aber ich glaube es fehlt dazu eben noch etwas, einen Ausgleich, einen Gleichklang. Einfach ein offener Mann der sich nicht scheut eine Frau mit Vergangenheit an sich zu drücken. Was ist daran nur so schlimm? Auch wenn es erst zwei Monate her ist, was bedeutet das schon? Zwei Wochen, zwei Monate, zwei Jahre? Darüber nach gedacht habe ich zwei Monate lang, und ich will nicht mehr darüber nach denken, macht nur graue Haare, die ich auch so schon zu Genüge habe. Was spielt die Zeit hier für eine Rolle? Der Abstand zu meinen Mann, tat sich schon vor zwei Jahren auf als er mir immer mehr aus dem Weg ging, und wenn er dann mal da war spürte ich seine emotionale Distanz. Somit ist das also mehr als zwei Monate. Möchte einfach nur wieder zufrieden sein, mit mir dem Leben und im Einklang in allen Bereichen, ach was sage ich wieder, ich meine endlich mal. Im Grunde ist es doch das was jeder will, oder? Warum sagen immer alle ich solle erst mit mir selbst klar kommen? Ich komme mit mir klar, ich kümmere mich gut um mich, und mag mich wie ich bin. Es ist da eben auch der tiefe Wunsch in mir einen Menschen an der Seite zu haben der mich eben nimmt wie ich bin. Warum soll ich damit warten? Ich finde es schlimm das man meint zu wissen was das Beste für mich ist, ohne mich zu kennen, ohne auch nur ansatzweise zu sehen und zu verstehen was in mir vor geht. Ich bin ein authenstischer, ehrlicher Mensch der offen auf jeden zugeht. Und ich glaube daran ist nichts falsches, eher das Gegenteil, warum mir da nicht eine Chance geben, warum mir nicht ebenso offen entgegen gehen?
11.10.2016 13:16 •