Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
DonaAmiga
Zitat von Matroschka:Wann ist deine Grenze überschritten?Wann ist die Grenze überschritten?
Zitat von Matroschka:um halb 5uhr nachts plötzlich das Handy schrillte ( * nur eine Kollegin * räusper)
Zitat von Matroschka:Kennenlernen abbrechen
LittleOwl
Zitat von Matroschka:
Wie verhält und Schützt man sich da ? Sich bei den Zuhörer dafür rechtfertigen? Kennenlernen abbrechen , wenn man merkt, dass dieser genauso ähnlich geschwätzig ist und strenge Prioritäten setzen ?!
Blake88
Zitat von Blake88:5 Uhr in der Früh ist nicht mitten in der Nacht, wollte das nur mal klar stellen , manche arbeiten da schon
Zitat von Matroschka:Ein privates Beispiel - wir hatten Beim Liebesspiel einen kleinen Unfall , in dem ich ihn mit den Zähnen verletzte , aber auch nur , weil ich mich erschrak, weil um halb 5uhr nachts plötzlich das Handy schrillte ( * nur eine Kollegin * räusper) . und er sich theatralisch schmerzhaft gab und ich mir 2 Wochen später von seinen ! flüchtigen Bekannten ! anhören musste , wie das denn genau zu funktionieren hat - als hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht schon 18 Jahre ' unfallfreie Erfahrungen ' in der besagten Liebes Technik .
Blake88
Yosie
Zitat von Matroschka:Das ist dann genau eines dieser Punkte , wo ich mir denke meine Privatsphäre ist nicht geschützt, der Partner geschwätzig und findet dafür auch noch offene Ohren - müsste ein Partner in bestimmten Situationen nicht auch darauf achten , wie er über seine Partnerin redet , damit sie nicht ' Ihr Gesicht/ Ansehen ' verliert.
Zitat von Matroschka:Wie verhält und Schützt man sich da ? Sich bei den Zuhörer dafür rechtfertigen? Kennenlernen abbrechen , wenn man merkt, dass dieser genauso ähnlich geschwätzig ist und strenge Prioritäten setzen ?!
Zitat von _Tara_:Das würde mir ja viel mehr zu denken geben... Habe ich das richtig verstanden, dass Du mit demjenigen gerade erst in der Kennenlernphase ...
Yosie
Zitat von Matroschka:und ich denke mir jedesmal, dass ich sowas nicht möchte, dass man sich abfällig über jemanden unterhält.
Wie ich auch aktuell wieder feststellen musste , ist das so etwas vollkommen normal ist in Gemeinschaften und man sich da keine Gedanken drüber macht - ich finde so etwas dann bedenklich und Frage mich :
Zitat von Anlachen:Nein, also einfach nur nein! Es ist schon schlimm genug, wenn sich Freunde/Bekannte über Jemandes Eigenschaften lustig machen, aber privateste ...
Zitat von Blake88:@_Tara_ Also ich schon, wir hatten damals sogar ne Gruppe und da wurde so mancher mist gepostet und gerade am Wochenende gingen viele noch Feiern bis ...