Gast83
- 88509
Gast83
Gast83
Zitat von Gast83:Hallo zusammen, ich muss dringend meinen Kummer in Worte fassen, denn- so naiv das klingt- ich halte ihn nicht wirklich aus. Vor etwa 2 Wochen ...
Zitat von Gast83:Ich bin in diesem Zusammenhang leider selbst Arzt und diagnostiziere mich entsprechend selbst mit.
Season_One
Season_One
Zitat von Scheol:Melde dich mal hier richtig an. Als zweites ich würde zu einem Arzt gehen und mir dann eine Überweisung für einen Therapeuten besorgen. Damit du ...
Season_One
Zitat von CocosPool:Sorry nicht richtig gelesen, noch nicht ärztlich bestätigt
Zitat von Season_One:Ich arbeite in der Allgemeinmedizin. Zuletzt hatten wir dann auch noch einen Patienten mit dieser Erkrankung, der nach 6 Monaten verstarb… ich ...
Zitat von Season_One:Ich arbeite in der Allgemeinmedizin. Zuletzt hatten wir dann auch noch einen Patienten mit dieser Erkrankung, der nach 6 Monaten verstarb… ich ...
Season_One
Zitat von Scheol:Eine existenzielle bedrohliche Situation kann ein Trauma auslösen! In dem Fall eventuell ein Schocktrauma oder Diagnosetrauma. Unter ...
Zitat von Season_One:Ich weiß es nicht, ich will mich auch gar nicht entschuldigen. Im Sept. 20 verstarb mein Bruder recht jung, 1 Jahr zuvor lag er mehrere Monate auf ...
Season_One
Zitat von Scheol:Ich möchte dir hier nun keine Diagnose einreden , …… Man sagt , ein Trauma kommt erst ca. 1 1/2 bis 2 Jahre nach einem Ereignis richtig hoch. ...