rosenherz
- 88494
rosenherz
Season_One
Zitat von rosenherz:Liebe Gast83, genau weiß ich nicht, ob und wie Dir das hilft, aber ich kann Dir erzählen wie ich mit dieser Angst umgehe. Mich wird meine ...
rosenherz
Zitat von Season_One:Ich befand mich noch nie in einer derartigen Angstsituation
Season_One
Zitat von rosenherz:So oft passiert einem das ja auch nicht. Fakt ist ja auch nur, dass alles bedroht sein KÖNNTE. Und dass Du im ersten Moment so reagiert hast, ist ja ...
Zitat von Season_One:Ich befand mich noch nie in einer derartigen Angstsituation, die natürlich irrational ist, da keine feste Diagnose steht. Alleine die pure ...
Season_One
Zitat von Scheol:Und nun hat der traumatisierte eventuell durch die spontane Trennung den Partner traumatisiert oder eine Traumaübertragung ….. Du vermutlich sehr ...
rosenherz
Zitat von Season_One:Er hat sich so bemüht, nach jedem Strohhalm gegriffen. So jemanden muss man erst einmal finden, ich hatte das Glück und hab es mit Füßen getreten. Ich weiß nicht, wie ich das je wieder gut machen kann
Season_One
Zitat von rosenherz:Hast Du ihm das so schon gesagt?
Zitat von Season_One:Ich wünschte, ich könnte ihm ansatzweise vermitteln, wie sehr ich mich schäme und es mir leid tut, wie ich ihn behandelt und nur Verständnis für ...
Season_One
Zitat von Scheol:Zettel und Stift nehmen , und anfangen zu schreiben. Bis später in 2 Stunden. ob du das los schickst , überlegen wir später.
rosenherz
Season_One
Season_One
Zitat von rosenherz:D.h. Du wirst ihn treffen? Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt mehr?
rosenherz
Zitat von Season_One:geschrieben habe ich jeden Tag auf WhatsApp
Season_One