butterfly2019
- 51
- 1
- 12
Zitat von AlexH:
Natürlich kannst Du das. Aber Du musst schon auch mir die Freiheit lassen, darauf hinzuweisen, wenn mir etwas merkwürdig vorkommt. Ob Dir das nun gefällt oder nicht
Ex-Mitglied
Zitat von butterfly2019:Ja durchaus, aber nicht auf diese Art und Weise.
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Geht ihr Beiden Zuhause grundsätzlich wertschätzend, respektvoll und wohlwollend miteinander um? Wie ist euer Umgang und Umgangston?
Bessergehtimmer
Zitat von AlexH:
Da wir in D das Recht der freien Meinungsäusserung haben, hast Du nicht darüber zu befinden in welcher Art und Weise ich davon Gebrauch mache. Ich hab auch keine diffamierenden Äusserungen getätigt. Ich habe lediglich auf Merkwürdigkeiten aufmerksam gemacht, die mir im Rahmen, des o.g Grundrechts aufgefallen sind.
Wenn das nun evtl. auch Anderen hier auffällt, kann ich nichts dazu.
nmp
Zitat von 6rama9:Kommst du denn zu kurz und hättest gerne häufiger 6?
Zitat von Merilin:Ich Frage mich eher was selbst verletzt heisst und zwar in hoch schwangerem Zustand
Zitat von Nephilim:Hi butter,
mir erging es auch mal wie deinem EM, sprich ich wurde erwischt.... auch meine Frau versteht es nicht... war keine schöne Diskussion...aber es gibt manche Phantasien die macht oder erzählt man seiner Frau nicht....oder Mann will Abwechslung.... aber lieber so als wenn er zu einer anderen Frau geht... Phantasie ist eines, Betrug ist schlimmer...
nmp
Zitat von butterfly2019:Wie ist das denn für Mann. Stellt man(n) sich beim P. gucken vor
Zitat von 6rama9:Der Thread ist schon seltsam. Einerseits wirkt es so, als würde sie 6 des lieben Friedens wegen machen, andererseits sagt sie, sie käme zu kurz. Ich weiß nicht, was ich mir daraus zusammenreimen soll. Vielleicht, dass er beim 6 nur sein Ding macht und ihre Vorlieben nicht bedient werden?
Liebe TE, Aufklärung tut Not, wo denn jetzt dein Schuh drückt.
Zitat von Spreefee:
Hm Wochenbett: ich war 4 Wochen nach der Geburt meiner Tochter mit meinem Sohn schwanger