Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat:. mit einer Frau ist auch immer ein bisschen was anderes, weil da ja etwas von einem verlangt wird, Mann kann sich nicht komplett auf sich und Entspannung konzentrieren und darum geht es hauptsächlich.
Yosie
YsaTyto
Zitat:Ganz ehrlich er kommt jedes Mal auf seine Kosten. Ich bin doch diejenige, die nachhelfen muss am Ende
Also warum macht gerade er sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
Schnickschnack
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Ich vermute mal, dass das wieder einer dieser Threads ist, wo irgendwer ein Thema eröffnet, etwas Aufmerksamkeit bekommt und sich dann nicht mhr äussert. Ist ja mittlerweile Usus hier
Mundschmiss
Zitat von AlexH:Es stellt sich hier die Frage, was das Problem der TE ist....
dass sie ihm einen bl....oder das hier
zum-ersten-mal-geschlagen-t54916.html
Irgendwie sind beide Threads sehr merkwürdig.....
Zitat von butterfly2019:naja ich frag mich manchmal dennoch ob er es regelmäßig macht und was ihn dazu bringt. Interpretiere ich als Frau wieder zu viel hinein und habe umsonst Komplexe. ?
Zitat von AlexH:
Auch nicht so richtig offenbar...weil...
Im andern Thread habe ich bereits die fehlende Verwundung aus Mali angesprochen....
ich würde mal sagen, beide Threads sind viel Sch...um nichts anderes als Aufmerksamkeit
Arnika
Zitat:Wie seht ihr das, abgesehen von meinem Verhalten dass ihr vermutlich sch. findet. Warum hatte er das Bedürfnis nach P.
Yosie
Ex-Mitglied
Zitat von butterfly2019:merke gerade dass man hier nicht zwei Dinge ansprechen kann
Zitat von Selbstliebe:Ein Leben in Extremen, Gewalt und Überforderung , das arme Kind irgendwie dazwischen, ...
Du wolltest Versöhnungssächs und er seine Ruhe auf der Toilette ? War das vielleicht so ?
...was soll's, sowas kommt von sowas....durchs Schlüsselloch gucken auf dem stillen Örtchen halte ich für übergriffig und grenzt an Stalking ^^