Zitat von MiriZini:Wie geht Ihr mit diesen unglaublichen Schmerzen um?
Hallo MiriZini,
erst einmal herzlich willkommen hier auch wenn der Anlass nicht gerade erfreulich ist.
Zeit heilt alle Wunden, heißt es so schön und da ist wirklich etwas dran. Die ersten Tage nach der Trennung waren für mich sehr hart und ein Rezept, das zu umgehen, gibt es nicht. Ich selbst habe viel geweint und natürlich getrauert. Es vergingen auch einige Wochen, ehe ich morgens nicht mehr mit Gedanken an Ihn aufwachte. Auch ehe ich Assoziationen zu Autos, die sah und mit ihm verband, verlor.
Es ist normal zu trauern, irgendwann Wut zu spüren um das Ganze zu verarbeiten. Ablenkung ist natürlich auch wichtig, rausgehen, Freunde treffen, sich etwas Gutes tun.
Ich hoffe, dass du in deinem Verarbeitungsprozess dich auch damit auseinandersetzt, warum du dich auf einen Mann, der nicht frei ist, eingelassen hast. Ich weiß, da spielen Kopf und Herz/Anziehung manchmal verrückt. Wir sind Menschen. Jedenfalls halte ich deinen Ex nicht gerade als geeigneten Partner dafür, um deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Da will Frau normalerweise schon etwas festes.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schnelle Verarbeitung.
Lieber Gruß
28.10.2016 18:03 •