LongNight
- 201
- 6
- 293
Zitat von Floffymaus:Fühl dich mal gedrückt Dein Verlust tut mir sehr leid.. ich kann das sehr gut nachvollziehen. Es ist immer, als ob ein Stück des eigenen Herzens plötzlich fehlt. Meine Story: Ich hatte gestern Besuch und habe einen Samojeden.. das sind Schneeweiße Hunde, die Fast aussehen wie ein Eisbär. Mein Hundi ist nun seit 9 Monaten der Mann im Haus, da ich Single wurde und hat das Ritual, sich Abends immer an mich zu kuscheln und mit mir zu schmusen.. Im Bett oder auf der Couch. Nun hatte ich gestern Besuch und meine Schwester ...
Dani_Bunny
Bones
Zitat von NochEine:Hallo LongNight,
das tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Ich kenne diesen Schmerz auch, musste schon so einige gehen lassen. Zur Zeit macht mir mein Max Kummer, (heißt eigentlich Max von Sydow nach dem Schauspieler, wegen seiner Rolle in dem Film der Exorzist, Max ist schwarz und hat wie ein Pater diesen kleinen weißen Kragen) er ist im 22 Lebensjahr und ich weiß das auch so langsam seine Tage oder Monate gezählt sind. Er lebt auch schon seit seinem 12v Monat bei mir, ich hatte ihn aus einer Dro./Alk. Familie mitgenommen.
Du bist in einer Trauerphase und trauern ist wichtig. Lass die Tränen zu. Und danke das Du diesen Thread eröffnet hast. Wo wären wir ohne unsere Vierbeiner die uns selbst oft Trost gespendet haben in manch einer schweren Zeit.
Es gibt Menschen da draußen die lachen über uns, doch ich persönlich mache die Menschen oft daran fest wie sie mit den Tieren umgehen.
Erinnere Dich an die lustige und schöne Zeit mit denen Dein Johnny Dir das Leben etwas schöner bereitet hat.
Ich drücke Dich trösten aus der Ferne.
Zitat von Dani_Bunny:Fühl dich ganz doll gedrückt! Es tut wirklich weh ein geliebtes Haustier zu verlieren. Mit der Zeit wird es ein richtiges Familienmitglied, eine Bezugsperson es wächst einen so sehr ans Herz. Ich kann deinen Schmerz absolut nachvollziehen! Letzten Dezember habe ich bei einer OP mit guten Aussichten leider mein Häschen Rosinchen verloren. Ich kann mich genau daran erinnern wie die Nr. vom Tierarzt auf meinem Handy aufleuchtet und ich wusste sofort das sie gestorben war. Alles um mich wurde verschommen.. Ich konnte gerade so das Gespräch annehmen aber habe kaum gesprochen und ...
Zitat von LongNight:Liebe und traurige Grüße
Zitat von Bones:Mein Beileid.Ist sehr schwer,aber er bleibt auf so manche Art immer bei dir
Tempi
kuddel7591
Tempi