Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Lilalinda:eine Hündin (20)
Zitat von Lilalinda:Da nahm der Hund den Korb ins Maul, schleppte ihn aufs Bett und legte sich rein. .
LoveForFuture
kuddel7591
Zitat von LongNight:@kuddel7591
Danke, dass du die Geschichte von deinem Rabauken geteilt hast.
Ich bin überzeugt, dass unsere Tiere es spüren, dass sie nicht alleine sind. Ich glaube, dass diese Verbindung zwischen Mensch und Tier etwas, wie sage ich es, Übergeordnetes ist. Absolut rein und unschuldig.
Auch, wenn wir unsere Lieben nicht mehr sehen, anfassen, hören, etc. können, lieben wir sie noch.
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Boah... ob ich mir doch wieder.... nee, besser nicht!
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Mira_:Mich interessiert wie ihr das schafft? Ich hab Anfang diesen Jahres meine Mieze nach 16 Jahren gehen lassen müssen und ich hadere mit mir, nochmal ein Tier zu holen, weil ich weiß, dass auch das Tier wieder sterben wird
Zitat von Lebensfreude:Ich bin froh, dass er es selbst hingekriegt hat und ich nicht die Entscheidung mit Einschläfern treffen mußte
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat:Mein Kartäuser kam eines Tages mit gebrochenem Sch wanz nach Hause. Sch..wanz mußte amputiert werden. Er hat da noch einen ca. 5-8 cm langen Stummel. Den kann er aber immer noch sträuben und hin und her zucken lassen, wenn er sauer ist.
Nachts springt er grobmotorisch auf mich drauf und will gekuschelt werden. Danach wird mein Kopfkissen, falls es nicht vom anderen Kater besetzt ist, voll durchgetretelt.
Dieser Kartäuser heißt Herr Mogli. Wen er rauswill springt er an die Türklinke und mauzt. Ich sage ihm dann, bis wann er wieder zu Hause sein soll. Und er ist IMMER überpünktlich.
Zitat von Mira_:Zitat von @Lebensfreude
Zitat von Mira_:Mich interessiert wie ihr das schafft? Ich hab Anfang diesen Jahres meine Mieze nach 16 Jahren gehen lassen müssen und ich hadere mit mir, nochmal ein Tier zu holen, weil ich weiß, dass auch das Tier wieder sterben wird.