Ich bin schon wieder stolz darüber (und immer wieder und wieder, weil es mir irgendwie symbolisiert und das Gefühl gibt: Ich passe dieses Mal auf mich auf) mich nicht zu sehr auf die Schiene vor den ganzen Freunden zu begeben und zu sagen: Wegen dir geht es mir soo gut. Nein, nein, nein. Ich beschütze meine Seele und Verletzungen. Das was ich sagte mit: Ich erzähle niemanden auf der Welt (ausser dir und wenn wir mal alleine sind) wer wieviel Anteil hat, mich so glücklich zu machen.
Weil sonst würden die anderen kommen und wieder anfangen alles zu zerstören momentan.
Ich bin stolz für mich alleine darauf, dass ich das was mir am meisten etwas bedeutet, nicht hinaus posaune(n) (muss), sondern glasklar zu verstehen gebe: Ich bin einfach nur glücklich mit meinem Leben momentan. Aber wer wieviel daran Schuld (im positiven Schuld) hat, soll niemand wissen. Und das sage ich niemanden momentan von den neuen (deinen) Freunden.
Ich mag das nicht, den Gedanken, dass sie denken oder vermuten, dass ich immer nur wegen dir mich so gut fühle. Und das die ganze Zeit DIR (und auch ihnen) ausdrücken will. Nein!
Ich möchte zeigen, dass weil es mir so gut geht, ich allen Leuten dadurch etwas geben kann. Und das *jaaaa, vielleicht* durch dich und uns. Aber auch nur vielleicht. :p Im Grossteil einfach nur durch mich und an sie. : )
Ich möchte dich und mich beschützen irgendwo. In dem Sinn, dass ich das nur dir alleine zeige, was mich berührt. Und das nicht immer offen auf dem Schneidebrett vor allen zeigen muss. Mir kommt es so vor, als bist du da mehr abgehärtet als ich. Aber ich bin so nicht. Das gehört alles zu meinem Privat Leben mit dir. Ich hoffe, du unterstützt diese Ansicht auch.
Ich hab dir das ja vorhin beschrieben. Ich hoffe, dass du verstehst wie ich das alles meine.
Ich weiss nicht ob du das immer brauchst das so offen zu zeigen. Ein bisschen: Natürlich! Aber darüber zu erzählen in dem Wortlaut mit Wegen dir ... und zu den ganzen neuen Freunden wo ich nicht weiss wie die mich so wenn sie sich umdrehen wirklich sehen, das möchte ich nicht.
Aber das hat nichts mit Gefühlskälte zu dir zu tun! Ganz im Gegenteil.
So bleibt dieses warme Gefühl irgendwie noch viiiel besser erhalten, so fühle ich es. Und das liebe ich momentan auch so sehr. Und ich kann es mehr den Menschen um mich schenken und abgeben, und dir alleine auch. Aber ohne zu posaunen vor der Welt wegen dir . So geht es mir am Besten. Ich hoffe, du findest dieses gut von mir. Mal sehen was du mir demnächst so zeigst wie sehr dir das gefällt. Ich bin schon wieder sehr gespannt, da ich dich ja auf dieser Ebene noch nicht so sehr kenne.
Ich liebe dich sehr und du machst mich sehr glücklich! x