A
Geschichten die sich gleichen - Verarbeitung
Allesistgut
Zitat:Niemand kann mich verletzen. Ich muss mich vor keinem rechtfertigen. Ich kann machen was ich möchte. Alles ist weit weg. Ich muss nichts bewerten. Und auf nichts reagieren. Wie eine kleine geheime einsame Insel mit nur mir selbst und Gemütlichkeit. Und loslassen von allem Kram und Hektik. Und einfach glücklich sein, unbemerkt und mit mir ganz alleine. x
Allesistgut
Zitat:Ich leide ja auch garnicht sooo sehr, dass ich nun garnichts mehr machen könnte. Und deswegen beschütze ich dich lieber. zwinkern Kuss geben
Ich neige eigentlich zum rumjammern bei Krankheiten. Aber bei dir und dank deiner Ausstrahlung mit: Ich bin immer für dich da, überlege ich lieber 3x ob ich dir das sage/zeige oder ob nicht. Kuss geben ).
Schlaf schön, mein Liebchen! ^^ Ich liebe dich! x
Zitat:Ich leide ja auch garnicht sooo sehr, dass ich nun garnichts mehr machen könnte. Und deswegen beschütze ich dich lieber. zwinkern Kuss geben
Ich neige eigentlich zum rumjammern bei Krankheiten. Aber bei dir und dank deiner Ausstrahlung mit: Ich bin immer für dich da, überlege ich lieber 3x ob ich dir das sage/zeige oder ob nicht. Kuss geben ).
Schlaf schön, mein Liebchen! ^^ Ich liebe dich! x