Es ist soweit
Ich betrete die Brücke, Sie führt über den Fluss der Vergangenheit in die Zukunft. Eine Zukunft mit Dir.
Es wird schwer und hart werden die Brücke zu überqueren, den unter der Brücke begleitet mich der Fluß der Vergangenheit mit all den Fehlern die ich machte, alles was schief ging.
Aber auch all die schönen gemeinsamen Erinnerungen begleiten mich.
Diese, die Erinnerungen an unsere Zeit, wo wir glücklich waren, diese werden den Weg erleichtern.
Für beide von uns. Denn wir hatten auch viele schöne Momente.
Ich fühle, bin auf dem richtigen Weg. Habe den Fuß auf die Brücke gesetzt. Habe den ersten Schritt gemacht, um zu Dir auf die andere Seite zu gelangen. Sehe Dich am anderen Ende der Brücke.
Ich sehe ein Ziel, weiss die Brücke ist nicht endlos und am anderen Ende stehst Du.
Es ist soweit.
Muss es so sein. Dass man nicht weiß, was man hat, bis man es schon fast verloren hat, es weg ist.
Ich weiß es nicht. Jetzt ist sicher, ich weiß was ich an Dir habe. Wusste ich es doch schon immer.
Brauche niemanden mehr der mir Ratschläge gibt. Brauche niemanden der kommt wenn ich es nicht brauche, oder meint er müsse mir helfen. Weiß selbst was für mich, für uns gut ist.
Jetzt werde ich, werden wir uns gegenseitig helfen. Diesmal wird es anders sein.
Nicht mehr nur ich und Du, oder nur ich oder Du, nein, nur noch wir beide.
Es ist soweit.
Du hast Zweifel, zurecht. Alles kommt über Dich, bricht über Dich herein. Auch über mich.
Erkenne mich teilweise selbst nicht mehr. Du stellst Dir viele Fragen. Stelle sie auch mir!
Dann weiss ich was Dich bedrückt, was Dich bewegt und kann helfen.
Ist es richtig noch einmal mit mir gemeinsam den Weg zu gehen. Sag mir was ich tun kann.
Wir brauchen im Moment beide Zeit. Um zur Ruhe zu kommen, alles in Ruhe zu betrachten
Doch lass es mich wissen, wenn Du mich brauchst, wenn Dich eine Frage, ein Punkt quält.
Dann reden wir, ja, jetzt werden wir darüber reden, was ich leider in der Vergangenheit nicht
geschafft habe.
Es ist soweit.
Werde weiterhin kämpfen, nicht aufgeben. Doch im Moment muss ich warten.
Es fällt mir schwer, will ich Dir doch zeigen was ich für Dich empfinde, fühle, was ich für Dich tun würde, für Dich kämpfen, um mit Dir zusammen zu sein.
Kann jetzt leider auch nicht mehr viel sagen, nur was Du schon weißt,
das ich Dich brauche, Dich liebe, immer für Dich da bin. Du dazu gehörst. Wir gehören zusammen.
Nun werde ich warten. Werde sofort da sein wenn Du mich brauchst, mit mir darüber reden willst.
Bis dahin werde ich immer an Dich denken, im Gedanken ganz nah bei Dir sein. So das Du mich spürst.
Es ist soweit.