A
Geschichte einer Trennung
mtths
Giraffenmädchen.
Zitat von mtths:dann im nächsten Nebensatz hinzuzufügen, dass sie mir keine Hoffnungen machen möchte.
mtths
Zitat von OneLady:Natürlich aber nicht schön wenn ein Partner damit nicht umgehen kann und dies sogar als schwach iniziert, was ich aus meiner Sicht als sehr Stark halte und ihr zeigen sollte das du dich deinen Schwächen stellst.
Zitat von OneLady:Was hält denn dich noch an der Beziehung? Also wieso möchtest du Sie denn zurück?
Zitat von OneLady:Hast du die Trennungsthematik auch schon mit deinen Therapeuten angeschaut?
mtths
Zitat von HeikoA13:Getrennt wohnt ihr ja, oder ?
Wie lange ging Eure Beziehung eigentlich ?
mtths
Zitat von Giraffenmädchen:Sie hat es deutlich gesagt.
Zitat:Wir kommunizieren sehr gut miteinander (ehrlich, konstruktiv, emphatisch), die körperliche Nähe und S. waren sehr schön. Ich habe mich bei ihr zu Hause gefühlt und liebe sie immer noch.
mtths
Zitat von OneLady:Ist auch immer eine Frage wie wichtig einem das Gegenüber ist, dann kann man sehr viel ausshalten, oder es hat bei ihr auch einige Triggerpunkte gegeben, dass sie damit nicht umgehen konnte. Aber das sind natürlich alles nur Vermutungen.
Zitat von OneLady:Das sind schöne Dinge aber eigentlich das Grundfundamet jeder harmonischen Beziehung und findest du nicht nur bei ihr. Aber was genau speziell du an dieser Person findest? Also vermisst du die Person oder nur das Gefühl das Jemand da ist?