7

Geschenkideen zum 40 Geburtstag

FiFaFischi
Liebe Leute,

mein Partner wird im Dezember 40 Jahre alt. Mir fällt die Geschenkesuche diesmal sehr schwer, aufgrund der Vorkommnisse diesen Jahres (soll jetzt hier aber nicht thema sein). Er wünscht sich nix, weil die zweite Chance die ich ihm gegeben habe, Geschenk genug ist. Ich möchte dennoch etwas schenken, vielleicht auch etwas symbolisches.

Da auch bald Weihnachten ist, können andere den Strang ja ebenfalls als Geschenkinspiration nutzen.

Also: was habt ihr bisher verschenkt, nach Beziehungspausen/nach gemachten Fehlern/ nach neuanfängen? Oder was sind Geschenke, die ihr wieder verschenken würdet weil sie gut ankamen? Oder was habt ihr allgemein für schöne Geschenkideen?

17.11.2024 18:41 • #1

B
Hach, ein schönes Thema, super Ich schenke gerne Zeit. Zeit zu zweit. Habt ihr ein Hobby? Dann vielleicht einen Kurs, den ihr beide gemeinsam besucht, um euch zu verbessern. Kein gemeinsames Hobby? Dann ist es toll, Neues auszuprobieren. Ganz spontanes brainstorming:

-Es wird Winter, gutes Geschenk, ein -romantisches- Wochenende auf der Hütte. Mit Skikurs, falls ihr noch nicht gefahren seid.
-Ein Tanzkurs.
-Kletterkurs
-Wochenende in der Toskana, Paris, oder wo es euch sonst nicht so hinzieht
-Segelkurs
-Yogawochenende mit Meditation
-Opernabo
-Theaterabo
-Kochkurs
-Bierbraukurs
-Weinverkostung
-Whisky, Gin-Tasting
-...
tbc...

17.11.2024 19:04 • x 2 #2

A

Geschenkideen zum 40 Geburtstag

x 3

aequum
Kommt doch darauf an, was ihm Freude bereiten würde.
Bei mir würde bereits ein Kleinigkeit vollkommen reichen aber um mich zu berühren, sollte es schon etwas sein, was ich wirklich sehr gerne mag, mir es aber nur selten selber kaufe oder gönne.

17.11.2024 19:07 • x 1 #3

Laetitia2024
Ich verschenke gerne schöne Düfte. Wenn er so etwas mag. Wie wäre es mit einem verführerischen Herrenduft? Armani? Boss?

17.11.2024 20:34 • x 1 #4

L
Eine Stadtführung. Da bin ich ein großer Fan von.
Vorher oder nachher irgendwo was essen/trinken.

17.11.2024 20:37 • x 3 #5