Haudegen
- 129
- 2
- 189
Haudegen
Zitat von Haudegen:Wie würdet ihr es finden bzw. wie seht ihr es, wenn sich zwei Ex-Partner trotz jeweils neuer Beziehung immer noch zu Weihnachten und Geburtstagen beschenken?
Zitat von Haudegen:Würdet ihr in diesem Fall das Gespräch zu eurem Partner suchen, oder dem ganzen nicht weiter Beachtung schenken?
Bones
jaqen_h_ghar
Arjuni
Zitat von Haudegen:Wie würdet ihr es finden bzw. wie seht ihr es, wenn sich zwei Ex-Partner trotz jeweils neuer Beziehung immer noch zu Weihnachten und Geburtstagen beschenken?
Haudegen
Zitat von Arjuni:
Also bist Du eifersüchtig? Weil Deine Partnerin sich noch mit ihrem Ex was schenkt?
SabineWien
Zitat von Jane_1:Es kann sogar noch schlimmer kommen: Ich feiere mit meinem Ex-Mann, unserem gemeinsamen Kind UND der Freundin meines Ex-Mannes Weihnachten zusammen und jeder schenkt jedem etwas.
Auch zu Geburtstagen.
Zitat von SabineWien:Das macht man halt weil man ein Kind zusammen hat, ansonsten ist ein klarer Strich drunter und kein Kontakt natürlich verständlich.
Zitat von Haudegen:Hallo,
Wie würdet ihr es finden bzw. wie seht ihr es, wenn sich zwei Ex-Partner trotz jeweils neuer Beziehung immer noch zu Weihnachten und Geburtstagen beschenken?
Ich persönlich interpretiere nicht unbedingt etwas hinein, würde nur selbst im Traum nicht drauf kommen so etwas zu tun, selbst wenn ich noch ein gutes Verhältnis zum Ex hätte.
Würdet ihr in diesem Fall das Gespräch zu eurem Partner suchen, oder dem ganzen nicht weiter Beachtung schenken?