AMS2
- 476
- 1
- 414
Multiversum
Zitat von AMS2:Darf ich nicht trotzdem was zurück fordern was man sich erschlichen hat?
Zitat von AMS2:Mich juckt es, dass Sie wahrscheinlichlich die Dess. für ihren Neuen anzieht.
rudi333
Zitat von AMS2:Mich juckt es, dass Sie wahrscheinlichlich die Dess. für ihren Neuen anzieht.
Der in der Sonderschule ging, in der forensischen Psychiatrie gesessen hat und 1,90 m groß ist und schöne Augen hat. ...
Zitat von AMS2:Alles fast 2 Jahre her.
Zitat von Multiversum:Das ist leider so, wenn man sich trennt und dann neue Partner hat.
Damit musst Du Dich (irgendwann) abfinden.
Multiversum
Zitat von AMS2:Mag da nicht nachschauen.
Zitat von AMS2:Zu bedürftig mich bei ihr wieder gezeigt.
Zitat von AMS2:Hatte mich auf 2 Frauen die letzten knapp 2 Wochen eingelassen.
Zitat von AMS2:wobei ich bei der letzten ihr Herz wahrscheinlich breche
Zitat:Ich hatte eine sehr intensive, toxische Beziehung von knapp 2 Jahren.
Zitat:Liegt 9 Monate zurück und habe vieles in kurzer Zeit hintereinander verloren.
Zitat:Von dem Menschen der einst 2 Autos mal hatte, einen guten, sozial angesehenden und bezahlten Job blieb mir am Ende nichts von allem.
Zitat:Liess mich in all dem noch fallen - heute unbegreiflich
Zitat:Daraus zu finden - joar. ., bin gut bei - auch wenn etwas spät ist.
Zitat:Nun mal zu meiner Frage. . ,
in der Zeit mit meiner Ex kaufte ich ihr mehrere Dess., teilweise in BDSM.
Wer toxisch kennt, weiß dass es unzählige On/ Offs dabei gibt.
Bekam einmal all die Sachen zurück die ich ihr einst aus s. Gründen gekauft habe.
Ich , Eumel. . . gab ihr alles zurück. Nach gefühltem 6. x Off.
Zitat:Alles fast 2 Jahre her.
Ich hatte ihr heute geschrieben, ob Sie mir alles an meine Adresse zurück schicken könnte.
Nun waren es 3 kurze mails und bekam keine Antwort.
Klar. , sollte es als Lektion abtun - tue ich auch.
Zitat:Darf ich nicht trotzdem was zurück fordern was man sich erschlichen hat?
So schrieb ich es auch als email.
Zitat:Mich juckt es, dass Sie wahrscheinlichlich die Dess. für ihren Neuen anzieht.
Der in der Sonderschule ging, in der forensischen Psychiatrie gesessen hat und 1,90 m groß ist und schöne Augen hat.
Zitat:Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei ihr davor oder anderen tat ich sowas überhaupt nicht. Jedenfalls nicht in mengen. Bei einer F+ kann ich mich erinnern, aber der hab ich es gegönnt.
Zitat von ElGatoRojo:Die EX lacht sich doch einen ab über dich als sie deine Nachricht bekam. Auch der mit der Sonderschule begreift das und grinst über dich. Also vergiss die Sachen.
Zitat:Trotzdem hatte ich Spaß mit beiden, wobei ich bei der letzten ihr Herz wahrscheinlich breche.
?
Sukram78
Zitat von AMS2:Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitat von AMS2:Von dem Menschen der einst 2 Autos mal hatte, einen guten, sozial angesehenden und bezahlten Job blieb mir am Ende nichts von allem.
Liess mich in all dem noch fallen - heute unbegreiflich.
Daraus zu finden - joar. ., bin gut bei - auch wenn etwas spät ist.
Der in der Sonderschule ging, in der forensischen Psychiatrie gesessen hat und 1,90 m groß ist und schöne Augen hat.
Zitat von Scheol:Dopamin , Adrenalin , Serotonin , Corisol.
Das das was sie dir gespiegelt hat deine Wünsche , träumen.
Eventuell noch dein Traumabonding aus der Kindheit.
Das der hoffnungseffekt
Suchtverhalten.
Usw.
Also du siehst , innen drin bei dir , da hattest du ganz schlechte Karten.
Zitat von Scheol:Und du willst sie nun selbst anziehen ? Der nächsten schenken ?
Willst wieder Kontakt zu ihr haben und wieder getriggert werden oder Dopamin ausgeschüttet bekommen.
Oder was soll das ?
Gekauft für sie geschenkt für sie. Also erledigt.
Zitat von Scheol:Du hast es zwei Jahre mitgemacht freiwillig.
Alle wollen den Tox irgendwie , mit irgendwas in die schranken verweisen . Alle wollen Genugtuung.
Die größte Genugtuung sollte sein wenn du sie nicht beachtest.
Zitat von Scheol:Und wenn er nur die Sache drei Monate statt zwei Jahre mitmacht , dann hat er einen höheren Selbstwert.
Die Angst ,……… die Wut auf next ist normal.
Zitat von Scheol:Was in Mengen , Geschenke ?
Zitat von Scheol:
Koreena