@AMS2
Naja keine Ahnung, ich denke so nicht, weil ich auf na.ckt stehe. Klar gibt es schöne Klamotten sag ich jetzt mal und damit meine ich nicht einmal nur welche wo man viel Haut sieht etc... Sondern auch Kleider die besonders die Figur richtig in Szene setzen.
Frauen haben es da leicht, sie können so viel Auswahl haben und ein schönes Strandkleid in der richtigen Umgebung kann brutal anziehend wirken, aber im Endeffekt gehe ich am Ende trotzdem ohne mit dieser Frau ins Bett.
Daher würde ich niemals so denken wie du es tust und ich verschenke auch niemals Klamotten, weil die Frau selbst wissen sollte, was sie gern an hat. Meine Freundin weiß so etwas auch und lässt es daher bleiben.
Selbes Prinzip sind im übrigen Bilder, hab den Hype noch nie verstanden wieso Frauen und Männer so etwas tun. Was habe ich davon? Ich gehöre ganz klar zur Kategorie anfassen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, drüber hinwegkommen und gut ist. Klar wird sie wieder jemanden haben mit dem sie vielleicht solche Dinge tut, aber sie kann auch jemanden wie mich haben, der da gar nicht so drauf ab geht.
Es wird nie so sein wie du denkst und nie so gekocht wie sie sagt. So ist es nun einmal auf unserem Planeten. Ich habe sehr viele Bekannte, da weiß man sofort was Sache ist.
Bei den meisten erkennt man das S. sofort und es wundert mich auch nicht, dass so viele unglücklich in ihrer Beziehung sind. Deutschland ist da teilweise leider sehr traurig unterwegs, aber kann einem ja auch egal sein, weil jeder für sich entscheiden muss, was ihm wichtig ist und es gibt ja auch Paare wo schon Jahre nix mehr geht, die aber auch nix vermissen und zufrieden sind. Wer sagt dir also, dass deine Ex nicht genau da dazu gehört? Du siehst also, sich wegen so etwas den Kopf zu zerbrechen ist doch vollkommen sinnfrei.
Wenn du dir wirklich nur darüber Gedanken machst, dann ist es eher bei dir ein vermissen auf S. Ebene und die kann man sich echt auch bei jemand anderen holen.
25.10.2024 05:50 •