Jane_1
- 2123
- 6120
Zitat von CanisaWuff:Bei Lat.ex (das weißt Du doch selbst) kommt es darauf an, wie es gelagert wurde. Wenn es in der Sonne lag, dann ist es wahrscheinlich schon von alleine zu Staub zerfallen und Du kannst es Dir sparen unsere Atmosphäre durch das Verbrennen noch weiter zu belasten.
Zitat von Multiversum:Schau' nach!
(Und lass' uns teilhaben, was sie Dir nun darauf antwortet)
Zitat von AMS2:Nun mal zu meiner Frage. . ,
in der Zeit mit meiner Ex kaufte ich ihr mehrere Dess., teilweise in BDSM.
Wer toxisch kennt, weiß dass es unzählige On/ Offs dabei gibt.
Bekam einmal all die Sachen zurück die ich ihr einst aus s. Gründen gekauft habe.
Ich , Eumel. . . gab ihr alles zurück. Nach gefühltem 6. x Off.
Alles fast 2 Jahre her.
Zitat von E-Claire:
Und jetzt möchtest du die Sachen zurück haben? Weil sie sie, mit jemandem anderen gebraucht?
Zitat von AMS2:Nein........., höchstens zum Verbrennen was ich beim 1. x versäumt hatte. Sie antwortete auch mir wegen diesem, dass ich Sorge hätte sie könnte ...
Sternenguckerin
Zitat von AMS2:Ich hatte heute mal nachgeschaut. Die ''H.u.r.e.n.k.l.a.m.o.t.t.e.n''.hätte sie entsorgt.
Zitat von Ayaka:Klingt eher nach einem sehr unglücklichen Versuch wieder Kontakt aufzunehmen. ich glaub du hast die Trennung noch nicht verarbeitet, was ja auch seine Zeit braucht.
Nordjung
Zitat von Nordjung:Komm mal aus der Verlierer Haltung raus und mach was , was DIR gut tut.
Sorry für die harten Worte aber ich denke sowas musst du hören
Zitat von AMS2:Beziehungsmaterial
Zitat von AMS2:Gehe wieder regelmäßig ins Solarium.
Zitat von Chrome:Ich denke da liegt halt immer die Wahrheit, man schenkt weil man es wollte und nicht weil man muss
Zitat von Chrome:Lieber mit sich selber beschäftigen und dann lernt man ja auch wieder neue mögliche Partner kennen.
Zitat von Chrome:Daher mein Tipp an dich, abschließen und es gut sein lassen
Zitat von AMS2:Ich möchte meinen Frieden finden. Mehr ist es nicht!