137

Geschenke von Ex zurück fordern / Ja oder Nein?

Jane_1
@Dracarys das wäre wirklich eine gelungene Replik

19.10.2024 14:33 • #46


AMS2
Zitat von CanisaWuff:
Bei Lat.ex (das weißt Du doch selbst) kommt es darauf an, wie es gelagert wurde. Wenn es in der Sonne lag, dann ist es wahrscheinlich schon von alleine zu Staub zerfallen und Du kannst es Dir sparen unsere Atmosphäre durch das Verbrennen noch weiter zu belasten.

Das war so ein Overall Anzug. Mal abgesehen davon wurde er von ihr nur einmal angezogen und das an meinem Geburtstag vor 2 Jahren. Dabei wurden Fotos gemacht. Viele von ihr. Bei einer Dro. ausgedruckt und selbst bei ihr teilweise aufgehangen.

Gestern 22:53 • #47


A


Geschenke von Ex zurück fordern / Ja oder Nein?

x 3


AMS2
Zitat von Multiversum:
Schau' nach!
(Und lass' uns teilhaben, was sie Dir nun darauf antwortet)

Ich hatte heute mal nachgeschaut.
Die ''H.u.r.e.n.k.l.a.m.o.t.t.e.n''.hätte sie entsorgt.
Ihre Wörter waren noch........, wenn für mich Sie alles gewesen wäre - warum ich Sie wie eine H.u.r.e. behandelt hätte!?!
Verstehe ich nicht ganz, da sie die Klamotten im Prinzip geliebt hat und mir selber gezeigt hatte was sie toll findet.
Mal abgesehen davon......., habe ich vor H.u.r.e.n. meinen größten Respekt.
Den Respekt verliere ich aber bei Personen - die meinen - wie eine H.u.r.e. sich benehmen zu müssen.

Gestern 23:02 • #48


E-Claire
Zitat von AMS2:
Nun mal zu meiner Frage. . ,
in der Zeit mit meiner Ex kaufte ich ihr mehrere Dess., teilweise in BDSM.
Wer toxisch kennt, weiß dass es unzählige On/ Offs dabei gibt.
Bekam einmal all die Sachen zurück die ich ihr einst aus s. Gründen gekauft habe.
Ich , Eumel. . . gab ihr alles zurück. Nach gefühltem 6. x Off.
Alles fast 2 Jahre her.


Und jetzt möchtest du die Sachen zurück haben? Weil sie sie, mit jemandem anderen gebraucht?

Ich verstehe dich, ich hätte gern ein super geniales Bügelbrett wieder, kein Slang sondern ein richtig gutes, darf man zurück fordern. Würde ich gern die Kond., oder was auch immer inklusive der Speedo zurück haben, no way. Aber um das Bügelbrett wär’s schade.

Heute 01:13 • #49


AMS2
Zitat von E-Claire:

Und jetzt möchtest du die Sachen zurück haben? Weil sie sie, mit jemandem anderen gebraucht?

Nein........., höchstens zum Verbrennen was ich beim 1. x versäumt hatte.
Sie antwortete auch mir wegen diesem, dass ich Sorge hätte sie könnte diese Klamotten ihm zeigen.
Er würde darauf nicht stehen etc.......
Auch egal......., ich wusste selber , dass das eine Lektion für mich ist.

Gerade eben • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag