Sitamun
- 1413
- 1
- 2945
Zitat von AMS2:aber werde ihr das auch sagen dass ich nicht das fühle wie sie für mich.
Zitat von Islantilla:
Hat sie vielleicht schon längst selber getan...
Zitat von Sitamun:Sag mal, was reitet dich eigentlich nach 2 Jahren (!) wieder anzukommen?
Zitat:Das ich emotional Abhängig gewesen war - wusste ich von anderen . Bei ihr war ich aber noch Liebessüchtig.
Zitat:Da bin ich komplett bei Dir. Geschenkt ist geschenkt. Der Grund für das zurück bekommen wäre, dass ich alles entsorgen könnte. Dort wo es hingehört - in den Restmüll.
Zitat:Ich weiß.......und schäme mich so unendlich dafür dass ich oft schwach geworden war.
Zitat:An meinem Geburtstag wo entfernte Arbeitskolleginen von mir - von ihr angeschrieben wurden.
Zitat:Auf den Typen bin ich nicht neidisch. Okay, seine größe hätte ich gerne.
Zitat:Es waren paar Dess., der Wert entsprach dem was Sie investiert hatte. Eigentlich traurig.
Bei ihr davor das völlige Gegenteil gewesen, aber war auch die Rekarnation von Schneewittchen gewesen. Immer wenn zu Bett ging......ich fühlte und wusste - brauche nichts anderes. Wusste meine Ex, obwohl auch dunkelhaarig etc......, war im Prinzip ein Downgrade , aber intimmäßig ein Upgrade ++.
Zitat:Fing schon bei ihrer falsch verstandenen Tierliebe an, aber sie wuppte das mit gut S.
Zitat:Danke@Scheol!
Zitat von AMS2:Hatte aber auch paar Sachen geschrieben in meiner email die ich ihr noch sagen musste.
Nebelkrähe
Zitat von AMS2:Darf ich nicht trotzdem was zurück fordern was man sich erschlichen hat?
Nebelkrähe
Zitat von AMS2:Traurig, wenn man Körper schreibt. Wem interessiert schon wer man wirklich ist?
Zitat von AMS2:2 Frauen die letzten knapp 2 Wochen
Zitat von AMS2:Im Prinzip sollte ich glücklich sein.
Zitat von AMS2:Trotzdem hatte ich Spaß mit beiden, wobei ich bei der letzten ihr Herz wahrscheinlich breche.
Zitat von AMS2:Die andere total lieb und alles, aber das körperliche fehlt.
Zitat von AMS2:schäme mich
Zitat von AMS2:Ich , Eumel. . .
Zitat von AMS2:Wem interessiert schon wer man wirklich ist?
Zitat von AMS2:Gebe es die Bedürfnisse nicht, bräuchte ich keine Frau.
Zitat von AMS2:Darf ich nicht trotzdem was zurück fordern was man sich erschlichen hat?
Zitat von AMS2:kaufte ich ihr mehrere Dess., teilweise in BDSM.
Zitat von AMS2:Bekam einmal all die Sachen zurück die ich ihr einst aus s. Gründen gekauft habe.
Zitat von AMS2:Ich , Eumel. . . gab ihr alles zurück.
Zitat von AMS2:Ich hatte ihr heute geschrieben, ob Sie mir alles an meine Adresse zurück schicken könn
Zitat von AMS2:Nur wer verbrennt reales Geld, wenn man nicht weiß wie viel?
Zitat von Nebelkrähe:Du interessierst Dich nur für Dich.
Zitat von AMS2:Joar. . , schäme mich für diese Frage allein schon - nuja - frage es trotzdem. Ich hatte eine sehr intensive, toxische Beziehung von knapp 2 Jahren. Liegt 9 Monate zurück und habe vieles in kurzer Zeit hintereinander verloren. Von dem Menschen der einst 2 Autos mal hatte, einen guten, sozial angesehenden und ...
Zahlenversteher
Dracarys
Zitat von Laetitia2024:@AMS2 Ich finde es nicht in Ordnung, beim Beziehungsende gemachte Geschenke zurückzufordern. Geschenkt ist geschenkt. Ich würde auch nichts zurück geben. Und wenn ich vorher wüsste, dass ein Mann so tickt, dann würde ich von ihm erst gar keine Geschenke annehmen. Was soll das? Geschenke sind kein Garant dafür, ...