137

Geschenke von Ex zurück fordern / Ja oder Nein?

AMS2
Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so, wenn du Fragen würdest, ob du alle ihre Geschenke, wegen der toxischen Beziehung und um damit abzuschließen, verbrennen sollst, kann ich ne Antwort geben.

Würde diese Sachen gerne verbrennen. Wenn ich sie hätte!

19.10.2024 00:32 • x 1 #16


AMS2
Zitat von Scheol:
Na ist doch schön , immer die eigenen Baustellen verteilen , andere darunter leiden lassen.

Ja......, aber andere haben mich zudem gemacht wer ich heute bin. Schön ist es nicht, aber werde ihr das auch sagen dass ich nicht das fühle wie sie für mich.

19.10.2024 00:35 • #17


A


Geschenke von Ex zurück fordern / Ja oder Nein?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von AMS2:
Darf ich nicht trotzdem was zurück fordern was man sich erschlichen hat?


Inwieweit hat sie sich das denn „erschlichen“? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht ganz uneigennützige Geschenke (!) waren und Du durchaus davon profitiert hast, wenn sie diese Dess0us getragen hat?

Ja, nun sieht sie ein anderer darin und ich kann etwas nachvollziehen, dass Dich das sauer macht, auch wenn ich es bedenklich finde, dass es nach so langer Zeit immer noch so ist.

Aber wenn mich mein Ex nach Jahren anschreiben und getragene Schlüpper (jaja, ich habe schon verstanden, dass sie vielleicht etwas speziellerer Natur waren), die er mir mal geschenkt hat, zurückfordern würde, dann wäre meine Reaktion, zu fragen, ob er einen an der Waffel hat

Was willst Du denn damit machen? Die Klamotten neben Dir aufs Kopfkissen legen und Dich in Gedanken an schöne Momente mit ihnen (und ihr) in den Schlaf weinen? Selber tragen? Einer Next schenken? Bei EBay verkaufen?

Was immer Dich da umgetrieben hat, mit so einem Anliegen wieder Kontakt mit der Ex aufzunehmen - souverän war es nicht.

19.10.2024 00:36 • x 9 #18


BoraBoraBora
Was denn jetzt, handelt es sich um Geschenke oder erschlichene Gegenstände? Dann sind es keine Geschenke. Und wenn es Geschenke sind, können sie nicht erschlichen sein...

Ich gehe davon aus, es sind Geschenke. Geschenke zurück verlangen finde ich echt erbärmlich. Wenn man schenkt, schenkt man von Herzen, oder weil man es eben für richtig hält. Geschenke fordert man nicht zurück! Und Beziehungen enden nun auch mal. Gehört zum Leben dazu. Wenn Du lange in einer toxischen Beziehung gewesen bist, und das ja sogar erkannt hast, musst Du Dir selbst den Schuh anziehen. Hat Dich ja niemand zu gezwungen, auch nicht, der Ex etwas schenken.

Ist Dir das nicht selbst unfassbar peinlich, getragene Latex-Schlüpper oder whatever zurück zu verlangen? Dass die Ex Dich ignoriert, kann ich verstehen. Womöglich hat sie die Sachen nach so langer Zeit obendrein nicht mal mehr...

Just my 2 Cents.

Gruß
Bora Bora Bora

19.10.2024 00:38 • x 4 #19


AMS2
Zitat von paul258:
Na Mensch, genau mein Thema.

Meine Ex hat durch und nach der Trennung mir auch einige Sachen geklaut und vorenthalten, genau wie sie mir noch immer hunderte von Euros schuldet.
Kurz nach der Trennung habe ich sie mehrfach kontaktiert, weil es auch so abgemacht war. Reaktion gab es keine - bis später der Vorwurf ich würde sie stalken.


Freut mich ......, auch wenn ich nicht was triggern wollte.
Kenne deine Geschichte ein wenig und denke auch , dass Du weißt das ich der Mann mit den Rosen bin.
Was für Knatter da pulversiert wurde, ohne das der andere davon was weiß wie es ist für Dinge zu blechen die einem unschuldig angelastet wurden.......nuja.
Kennst'e auch gut - wie meiner einer.
Da sind wir Brüder im Geiste .

19.10.2024 00:44 • x 1 #20


AMS2
Zitat von Sukram78:
Dein Ernst?
Sch...Eis...s auf den materiellen Mist und vergiss die Frau...


Joar......, ich weiß das alles - kapier es aber nicht in meine Birne.

19.10.2024 00:50 • #21


AMS2
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber wenn mich mein Ex nach Jahren anschreiben und getragene Schlüpper (jaja, ich habe schon verstanden, dass sie vielleicht etwas speziellerer Natur waren), die er mir mal geschenkt hat, zurückfordern würde, dann wäre meine Reaktion, zu fragen, ob er einen an der Waffel hat


Verstehe ich absolut. Nur meine Ex tat mir einmal diesen gefallen - da hätte ich alles vernichten müssen und nicht zurück geben.

19.10.2024 00:52 • #22


AMS2
Zitat von Multiversum:
Schau' nach!
(Und lass' uns teilhaben, was sie Dir nun darauf antwortet)

Ich kann das nicht.
Wenn wird nur drin stehen was ich für Würstchen etc ich wäre.
Warum kann ich mich nicht einfach zurück lehnen und das Universum machen lassen?
Warum schenkt sie mir noch so viele Gedanken?
Ich war 9 Monate ohne Frau. Vermisst habe ich nichts. Streicheln, kuscheln, auch S konnte ich aber nicht mehr unterdrücken.
Für neue Körper war ich auch bereit. Bin offen und auch erfahren.
Traurig, wenn man Körper schreibt. Wem interessiert schon wer man wirklich ist?

19.10.2024 01:01 • x 1 #23


M
Zitat von AMS2:
Ich kann das nicht.



So schlimm wird's schon nicht sein!

Zitat von AMS2:
Warum schenkt sie mir noch so viele Gedanken?


Du bist ein Mensch und keine Maschine. -Gottseidank!

Ich gehe jetzt, schlaf' schön !
Und brich' der Frau nicht das Herz bitte !

19.10.2024 01:14 • x 2 #24


AMS2
[url=/post3690952.html#p3690952]Zitat von Multiversum[/url]
So schlimm wird's schon nicht sein!

Vielleicht schreib ich morgen.
Habe mit keiner Antwort gerechnet.
Hier hat mir mehr geholfen als jetzt nachzuschauen was sie mir geantwortet hat.
Viele haben mir das ja bestätigt was ich selber weiß.
Warum kommen die negativen Dinge in mir nicht so hoch wie es bei anderen war?

19.10.2024 01:31 • #25


AMS2
Zitat von paul258:
Größter Fehler nach einer Trennung: den neuen beachten.
Erstmal falsch, weil die sich eh irgendwann trennen werden. Genau wie ihr. Und zum weiteren ist er total egal.

Ach......, wenn den Hintergrund kennst.
Man fragt sich trotzdem welcher Disney Film das sein soll? Du noch am Boden liegst, aber weißt wer du vor ihr gewesen warst. Muss nur rein in meine Birne.

Zitat von paul258:
Dein größtes Problem hierbei ist, dass du das alles weißt.
Sie ist noch viel zu präsent in deinem Kopf.

Yep,.............wie recht Du damit hast!
Danke........,danke nochmal für deine Ansicht!

19.10.2024 01:50 • x 1 #26


N
@AMS2 sorry aber das ist Kindergarten.
Das machst du für dein eigenes ego.
Was willst du mit den dingern ?
Und selbst wenn du sie wiederbekommst.. die lacht sich einen ab und geht mit dem neuen einfach neue kaufen..
Was willst erreichen ? Dass du zwei Tage zuhause sitzt und dir denkst so , der hab ich es gezeigt ?
Schwachsinn ..
Wenn es bei dir so gut läuft mit den Frauen... 2 Frauen in 2 Wochen..
Warum machst du dir darüber Gedanken?
Meine ex hat auch gewisse Spielzeuge von mir geschenkt bekommen die sie jetzt vielleicht mit einem anderen benutzt .. kann ich da was ändern ? Nö

19.10.2024 02:05 • x 2 #27


N
Zitat von AMS2:
Warum schenkt sie mir noch so viele Gedanken?
Ich war 9 Monate ohne Frau

Weil es eben so ist wie es ist.
Kenne jemanden der 3 Jahre gebraucht hat um sich emotional von seiner toxischen ex zu lösen.
Loslassen ist ein Prozess .. Bei dem einen dauert es länger als bei dem anderen

19.10.2024 02:08 • x 4 #28


Islantilla
Zitat von AMS2:
Würde diese Sachen gerne verbrennen. Wenn ich sie hätte!

Hat sie vielleicht schon längst selber getan...

Zitat von BoraBoraBora:
Womöglich hat sie die Sachen nach so langer Zeit obendrein nicht mal mehr...

Genau. Das würde mich nämlich als Frau ganz sicher jedes Mal stören, wenn ich die Sachen von einem Ex anziehen oder auch nur anschauen würde. Dann lieber gleich ab in den Kleidercontainer.

19.10.2024 02:25 • x 3 #29


AMS2
[url=/post3690959.html#p3690959]Zitat von Nordjung[/url]
sorry aber das ist Kindergarten.
Weiß ich......, und schäme mich dafür auch.

Zitat von Nordjung:
Das machst du für dein eigenes ego.

Leider Nein!

Zitat von Nordjung:
Und selbst wenn du sie wiederbekommst.. die lacht sich einen ab und geht mit dem neuen einfach neue kaufen..

Wahrscheinlich......und sollte mir auch egal sein.
Habe mir selber ins Knie geschossen, wenn ich von oben auf mich schauen müsste.

Zitat von Nordjung:
Wenn es bei dir so gut läuft mit den Frauen... 2 Frauen in 2 Wochen..
Warum machst du dir darüber Gedanken?


Da hast auch Recht!
So habe ich es teilweise auch gesehen, aber so einfach ist das nicht.
Hätte vorher auch was haben können. Wollte ich nicht, wollte wissen ob ich alllein sein kann und wozu ich eine Frau benötige.
Gebe es die Bedürfnisse nicht, bräuchte ich keine Frau.
Ich war vor ihr Stolz und diesen Stolz wurde an irgendeiner Garderobe abgelegt.

19.10.2024 02:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag