AMS2
- 481
- 1
- 421
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, wenn du Fragen würdest, ob du alle ihre Geschenke, wegen der toxischen Beziehung und um damit abzuschließen, verbrennen sollst, kann ich ne Antwort geben.
Zitat von Scheol:Na ist doch schön , immer die eigenen Baustellen verteilen , andere darunter leiden lassen.
Zitat von AMS2:Darf ich nicht trotzdem was zurück fordern was man sich erschlichen hat?
Zitat von paul258:Na Mensch, genau mein Thema.
Meine Ex hat durch und nach der Trennung mir auch einige Sachen geklaut und vorenthalten, genau wie sie mir noch immer hunderte von Euros schuldet.
Kurz nach der Trennung habe ich sie mehrfach kontaktiert, weil es auch so abgemacht war. Reaktion gab es keine - bis später der Vorwurf ich würde sie stalken.
Zitat von Sukram78:Dein Ernst?
Sch...Eis...s auf den materiellen Mist und vergiss die Frau...
Zitat von VictoriaSiempre:Aber wenn mich mein Ex nach Jahren anschreiben und getragene Schlüpper (jaja, ich habe schon verstanden, dass sie vielleicht etwas speziellerer Natur waren), die er mir mal geschenkt hat, zurückfordern würde, dann wäre meine Reaktion, zu fragen, ob er einen an der Waffel hat
Zitat von Multiversum:Schau' nach!
(Und lass' uns teilhaben, was sie Dir nun darauf antwortet)
Multiversum
Zitat von AMS2:Ich kann das nicht.
Zitat von AMS2:Warum schenkt sie mir noch so viele Gedanken?
Zitat von paul258:Größter Fehler nach einer Trennung: den neuen beachten.
Erstmal falsch, weil die sich eh irgendwann trennen werden. Genau wie ihr. Und zum weiteren ist er total egal.
Zitat von paul258:Dein größtes Problem hierbei ist, dass du das alles weißt.
Sie ist noch viel zu präsent in deinem Kopf.
Nordjung
Nordjung
Zitat von AMS2:Warum schenkt sie mir noch so viele Gedanken?
Ich war 9 Monate ohne Frau
Zitat von AMS2:Würde diese Sachen gerne verbrennen. Wenn ich sie hätte!
Zitat von BoraBoraBora:Womöglich hat sie die Sachen nach so langer Zeit obendrein nicht mal mehr...
Zitat von Nordjung:Das machst du für dein eigenes ego.
Zitat von Nordjung:Und selbst wenn du sie wiederbekommst.. die lacht sich einen ab und geht mit dem neuen einfach neue kaufen..
Zitat von Nordjung:Wenn es bei dir so gut läuft mit den Frauen... 2 Frauen in 2 Wochen..
Warum machst du dir darüber Gedanken?