Feli2024
- 89169
Feli2024
Doppelherzchen
Zitat von Sevi:Wenn ich jemandem was schenke und der will mir Geld dafür geben, würde ich mich auch total bescheuert fühlen.
Wieso denn, es ist ein GESCHENK.
Zitat von Sevi:Wann hat das angefangen, dass man alles kaputt denkt? Wo ist denn da die Leichtigkeit, die es haben sollte?
MaMiau
Heidemarie
Zitat von Karili:Warum fragst du ihn nicht einfach? In einem schönen Rahmen - vielleicht abends etwas zusammen kochen und dann beim Candle Light ihm von deiner Idee erzählen und dass es dir eine riesige Freude machen würde. So kannst du seine sofortige Reaktion sehen und weißt, ob ihn das Geschenk freuen oder beschämen würde. ...
Heidemarie
Zitat von Felica:Und einen Gutschein dafür? Selbst kreiert natürlich.....
Heidemarie
Zitat von Doppelherzchen:Das sehe ich auch so. Ich möchte ja schenken und nicht den anderen beschämen. In dieser Situation wäre ich an seiner Stelle beschämt und sauer. Denn das Vorhaben, mir das Geld geben zu wollen, hätte ich so interpretiert, dass meine Geste nicht wertgeschätzt wird und man mir absprechen möchte, dass ich von ...
Karili
Zitat von Butterblume63:Dia,die Apple Watch 5 ist ganz normal erhältlich. Zwischen der 5 und 7 gibt es so gut wie keine Unterschiede. Aber du hast recht daß es genügen Menschen gibt die immer das Neueste vom Neuen haben wollen.
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:Ja, es klingt jetzt wirklich blöd, doch ich habe ernsthaft überlegt ihm einfach die Augen zu verbinden und in den Appleshop zu fahren.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Ja, es klingt jetzt wirklich blöd, doch ich habe ernsthaft überlegt ihm einfach die Augen zu verbinden und in den Appleshop zu fahren.
Doppelherzchen
Zitat von Felica:Oh nee, das ist total peinlich
Feli2024
Zitat von Doppelherzchen:Zumindest der Teil, die Augen zu verbinden. Das würde ich auch weglassen.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Wirkt es beleidigend? Ich erwarte überhaupt keine Gegenleistung sondern möchte einfach dieses Geschenk machen - können Geschenke auch manchmal erdrücken?
Ich stelle es mir umgekehrt vor, es fühlt sich nicht gut an,